Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Erweiterte Taktikeinstellungen / Advanced tactics settings (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51972)

gonzo5 19.09.2014 08:55

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1270691)
Hallo,
Also ich sehe das so:
Einstellung 29 war als erste erfüllt - 5 Tore sind mehr als Plus 1 - daher wurde diese Einstellung herangezogen.
Ich hätte es nicht so kompliziert gemacht. 2 Einstellungen hätten gereicht:
Zuerst Marvin für Hammann bei einer Tordifferenz von +5
Danach Falke für Hammann ohne Bedingung.
Das System arbeitet meiner Meinung nach Regel für Regel ab und wenn eine nicht erfüllt werden kann kommt die nächste zum Tragen.

Hoffe das war gut genug erklärt.

LG
Don_M

Das würde aber bedeuten, dass die Einstellung Tordifferenz mindestens + 1 heissen müsste.
Danke für deine Erklärungen.

MMM 19.09.2014 09:56

Genau das steht auch so im Eingangsposting:

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 806030)
Eine Tordifferenz von zum Beispiel -2 heisst dass die Regel ausgeführt wird wenn ihr mindestens 2 Tore im Rückstand seid.

Mariazell 22.09.2014 06:22

Hilfeee

Kan mir irgendjemand sagen, wie ich die ständigen emails abbestellen kann die ich jedesmal bekomme wennzu einem ´Beitrag hier im Forum ein Kommentar geschrieben wurde. Meine Mailbox ist immer voll mit mails von TC. Da hat der Chef auf Dauer keine Freude :-(

Stiffler 22.09.2014 10:57

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1271212)
Kan mir irgendjemand sagen, wie ich die ständigen emails abbestellen kann die ich jedesmal bekomme wennzu einem ´Beitrag hier im Forum ein Kommentar geschrieben wurde. Meine Mailbox ist immer voll mit mails von TC. Da hat der Chef auf Dauer keine Freude :-(

Da bist zwar hier falsch, aber so sollte es funktionieren:

Forum
Kontrollzentrum
Abbonierte Themen --> Abbonements anzeigen
Alle auswählen --> Keine E-Mail Benachrichtigung

http://s7.directupload.net/images/140922/4ahz8rgn.jpg

BVBforever 09.10.2014 07:13

Ohne jetzt groß nach Antworten gesucht zu haben eine kurze Frage:

Ich habe gestern im Friendly im 5-4-1 begonnen. Im 3 Abschnitt habe ich 3 fixe Wechsel durchgeführt (hat funktioniert). Jetzt wollte ich einen neu in der VT (zentral) eingewechselten Spieler nach "Sturm links ohne Bedingung" verschieben und diese Anweisung wurde nicht durchgeführt? Warum?

Anschließend habe ich ein weiteren VT (zentral) ins MF (zentral) verschoben, was funktioniert hat. Ebenfalls geklappt hat der Wechsel von einem MF (zentral) auf Sturm (rechts).

Im Gegenteil, als letztes habe ich im 3. Abschnitt noch einen Wechsel Vt (zentral) nach MF (zentral) durchgeführt, was ebenfalls geklappt hat. :-? (Hier liegt meiner Meinung nach der eigentlich Fehler, da die VT zentral jetzt nicht besetzt wäre.

Also zusammengefasst und genau in dieser Reihenfolge:

VT zentral -> ST links funktiniert NICHT
VT zentral -> MF zentral funktioniert
MF zentral -> ST rechts funktioniert

Also das ich bei Wechsel 4 einen Fehler gemacht habe, leuchtet ein. Nur warum wird der erste Wechsel nicht ausgeführt?

Vielen Dank im Vorraus für die Aufklärung ;-)

lg

Bellou 09.10.2014 07:42

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1274568)
Ohne jetzt groß nach Antworten gesucht zu haben eine kurze Frage:

Ich habe gestern im Friendly im 5-4-1 begonnen. Im 3 Abschnitt habe ich 3 fixe Wechsel durchgeführt (hat funktioniert). Jetzt wollte ich einen neu in der VT (zentral) eingewechselten Spieler nach "Sturm links ohne Bedingung" verschieben und diese Anweisung wurde nicht durchgeführt? Warum?

Anschließend habe ich ein weiteren VT (zentral) ins MF (zentral) verschoben, was funktioniert hat. Ebenfalls geklappt hat der Wechsel von einem MF (zentral) auf Sturm (rechts).

Im Gegenteil, als letztes habe ich im 3. Abschnitt noch einen Wechsel Vt (zentral) nach MF (zentral) durchgeführt, was ebenfalls geklappt hat. :-? (Hier liegt meiner Meinung nach der eigentlich Fehler, da die VT zentral jetzt nicht besetzt wäre.

Also zusammengefasst und genau in dieser Reihenfolge:

VT zentral -> ST links funktiniert NICHT
MF zentral -> ST rechts funktioniert

Also das ich bei Wechsel 4 einen Fehler gemacht habe, leuchtet ein. Nur warum wird der erste Wechsel nicht ausgeführt?

Vielen Dank im Vorraus für die Aufklärung ;-)

lg

die positionswechsel werden von unten nach oben abgewickelt.
das heißt, dass du vor der Anweisung VT zentral -> ST links nur mehr 3 Verteidiger hinten stehen hattest - und daher die Anweisung nicht durchgeführt wurde.

BVBforever 09.10.2014 08:02

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1274569)
das heißt, dass du vor der Anweisung VT zentral -> ST links nur mehr 3 Verteidiger hinten stehen hattest - und daher die Anweisung nicht durchgeführt wurde.

Von unten nach oben? :shock: Interessante Logik, erklärt dann aber natürlich sofort warum es nicht geklappt hat.

Danke für die schnelle Antwort :up: Werde ich ab jetzt berücksichtigen ... wobei richtig einstellen noch einfacher wäre :oops::lol:

Mariazell 09.10.2014 08:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1271254)
Da bist zwar hier falsch, aber so sollte es funktionieren:

Forum
Kontrollzentrum
Abbonierte Themen --> Abbonements anzeigen
Alle auswählen --> Keine E-Mail Benachrichtigung

http://s7.directupload.net/images/140922/4ahz8rgn.jpg

das dachte ich auch nur das reicht nicht. du mußt auch direkt in der antwort einstellen keine email benachrichtigung....

Mariazell 09.10.2014 08:28

Zitat:

:shock: was hat den das für einen sinn ??

Pomme16 09.10.2014 09:29

Zitat:

Das ist mir neu, aber gut zu wissen. Man lernt eben nie aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.