Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainer anzeigen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51957)

Stiffler 18.05.2011 20:10

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 806389)
bin nach wie vor dafür, dass der altersdurchschnitt noch eher ein "tabu" ist, welches man veröffentlichen könnte ...

:shock: :shock: :shock:

um Gottes willen - Bitte nicht! ;-)

shadow08 18.05.2011 20:13

also mir persönlich ists auch egal ob man meinen trainer sieht oder nicht, fairer wäre es halt für alle wenn jeder sie sehen kann weil alle die später erst angefangen haben, können nicht wissen welche trainer schon im umlauf sind

wenn mans bissl mit der realität vergleichen will dann kann man auch sagen jeder weiß in echt welchen trainer welches team hat da gibts halt keine stärken aber da sagt halt der name schon so einiges über die qualität aus ;)

Frediador 18.05.2011 20:31

Wenn man die Trainer offenlegt kann man doch auch gleich die:

Taktiken im Büro
den Kontostand
die Spieler wie sie aktuell aussehen
Trainingseinstellungen
Trainingsresultate
Durchschnittsalter
Spielaufstellung +
Taktikeinstellungen

offenlegen!!! Oder???

:ironie:

58DiVaD91 18.05.2011 20:33

Wie wärs wenn man gleich bei jeden anderen Team reinschauen und herumklicken könnte? (natürlich ohne Veränderungen vornehmen zu können ;-))

Feidl 18.05.2011 21:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 806434)
:shock: :shock: :shock:

um Gottes willen - Bitte nicht! ;-)

sag ja, noch eher ...

Csabalino 18.05.2011 21:40

bin für transparenz, klares ja von mir!

MKnelangen 19.05.2011 09:03

Ich bin ebenfalls für eine Offenlegung, da es eh die Möglichkeit gibt einen jeden Trainer zu beobachten und mittlerweile die meisten eh veröffentlicht werden. Dementsprechend spricht für mich wenig gegen Transparenz.

Ähnlich sehe ich es übrigens bei dem Durchschnittsalter, dieses ist über die Torschützenliste, Elf des Tages, Vorbericht und vor allem durchs Archiv bereits ersichtlich und dementsprechend sehe ich auch hier keine Veranlassung dies geheim zu halten.

hek 19.05.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 806449)

Taktiken im Büro
den Kontostand
Trainingseinstellungen
Trainingsresultate
Durchschnittsalter
Spielaufstellung +
Taktikeinstellungen

offenlegen!!! Oder???

Gegen eine Offenlegung sind wahrscheinlich all jene, die alle auslaufenden Trainer beobachten und glauben die einzigen zu sein und so glauben einen Spielvorteil zu haben. Ich rede jetzt nicht von 2er Trainer oder so. Euch sei gesagt, ihr seid nicht die einzigen. Ich fände rs somit gut, wenn man dieses andauernde beobachten und herumklicken weglassen könnte.
Wobei ich schon einsehe, dass das für 2er und 3er wohl niemand macht. Das Argument geheim gilt also nur für die Klassen und vielleicht 4.UL.

oleander 19.05.2011 09:56

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 806449)

Taktiken im Büro
den Kontostand
Trainingseinstellungen
Trainingsresultate
Durchschnittsalter
Spielaufstellung +
Taktikeinstellungen

offenlegen!!! Oder???

Sehe auch keinen triftigen Grund für eine Offenlegung, die Anzeige im Teamvergleich reicht vollkommen aus.

toby14 19.05.2011 09:59

Ich bin eigentlich eher dagegen, weil die Gegneransicht vollkommen ausreicht, um zu erfahren wie gut ein Trainer ungefähr ist. Ganz genau muss ich es eh net wissen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.