![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sonst kann ich dir den chip auch mal borgen bzw.kann dir Michi meine Fotos auch schicken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nächstes Jahr soll noch besser werden darum plane ich schon eine ganze Woche B-Wm mit 5Siegen.:lol:
Hier bist du nochmals mit Jedi68. |
@ Fredi und Chris
Danke für das rasche organisieren. Zum Termin, da ja manche wegen dem CL-Finale nicht kommen können und Chris pokern ist, könnten wir es eine Woche drauf Freitag den 3.Juni auch machen, da könnte auch Andi (Jokeraw), nur ein Vorschlag. ;-) |
Zitat:
Danke. Aber macht ja nichts. Wenns nicth geht, dann gehts ja eben nicht. Am 10. würds bei mir definitiv nicht gehen. Am 17. macht wenig Sinn, da am 25. ja dann Linz ist. Lassts es da. Macht ja nichts. beim nächsten irgendwann im Juli, wirds hoffentlich ein Termin wieder sein, wos bei mir auch mal wieder geht. |
Also ich bin FIX dabei! Auch wenn das CL Finale ist! Mei, da ist mir ein DBDT Treffen wichtiger :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja mei, wenn 2 Mannschaften drinnen sind die zwar recht sympatisch sind aber mehr auch net, was soll ich da groß schauen! Finale sind meistens keine besonders guten Spiele, wie man gestern an Porto-Braga sehen konnte! (OK ManU - Barcelona ist doch noch was anderes :lol::lol:, aber dennoch)! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |