Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainnings Konzept (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51818)

Lebowski 12.05.2011 15:37

Ich habe in der Verteidigung einige alte erfahrene Verteidiger um einen Spottpreis (6 Spieler). Bei meinem 3-5-2 System können die rotieren - Fitness bleibt somit hoch oben. Im Mittelfeld hab ich 6 sehr gute Spieler. Da mach ich es so dass jeder Spieler jedes 5. Spiel aussetzt - Fitness geht natürlich ein wenig runter, aber es hält sich in Grenzen.
Gut wäre es auch wenn due 2 erfahrene Stürmer hast, müssen nicht unbedingt die Mörderskills haben. Die szellst du alternierend neben den Jugis auf - Somit solltest du da kein Fitnessproblem haben.

Gegen PC Teams 3-3-4 spielen und voren 4 Jugis aufstellen und zur Halbzeit 3 vorne wechseln. Somit kannst du die anderen von der Fitness her schonen und machst wieder gute Erahrungswerte.

puessi 12.05.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 798732)
soweit ich weiß ( unabhängig welche taktiken du spielst ), steigen beim deff-training die deff-taks mit, beim normal-training die normalen taks und beim off-training die off-taks

daher gibt es z.b. auch kaum verteidiger mit off-taks , außer du trainierst taktiken

also da hab ich andere erfahrungen gemacht!! es kommt wohl darauf an, welche taktiken man spielt!! die steigen dann hin und wieder mit!

BaCoo 12.05.2011 16:33

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 802138)
Ich trainiere alles ausser TW, da ich auch auf B & C-Skill setze -

Ich hab ausgezeichnete Trainingsergebnisse u. spiel auch mM relativ erfrolgreich TC ( Spiel um den Aufstieg in die 1.O. mit) -

Ich glaub, da gibt es kein Erfolgsrezept - Einfach eine Strategie zulegen u. verfolgen

lg

jaa also B und C skills sind mir auch wichtig findet man aber selten... also ist dein team ausgeglichen von der stärke?

Havellandkicker 13.06.2011 11:02

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 802161)
also da hab ich andere erfahrungen gemacht!! es kommt wohl darauf an, welche taktiken man spielt!! die steigen dann hin und wieder mit!

kann nur darauf zurückgreifen was andere erzählen, mein goalie-training ist noch nicht abgeschlossen ... aber danke für die info

schilcherTom 13.06.2011 11:15

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 802161)

Bei mir steigen im skilltraining auch andere taktiken mit zb. normale, die ich gar nie gespielt hab...

bananajo 13.06.2011 12:03

Also ich trainiere auch derzeit Sturmskills und kann ebenfalls bestätigen das normale Taktiken mit steigen.;-)

flipside 13.06.2011 12:03

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 820936)
Bei mir steigen im skilltraining auch andere taktiken mit zb. normale, die ich gar nie gespielt hab...

kann ich bestätigen. in meinem fall vorsichtiger spielaufbau... nie gespielt und
steigt trotzdem häufig mit :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.