![]() |
Zitat:
Ach nein ? Positionsbug -> Spieler entwickelten sich prächtig . Durch den Erlös konnte man gute 16 jährige / oder Goalies kaufen Goalie trainieren und hat schlussendlich einen Mega Vorsprung allen anderen gegenüber . das ein Team 10 oder 12 Tormänner hat diese Trainiert und alle ein Olliver Kahn Format haben ist Realitätsfremd ! |
ich nehmen mal an das klicks herangezogen werden für den wert einer seite, in dem fall spiel, was bringt die meisten klicks , der transfermarkt
cheating, denk ich mir, ist sowieso ein bereich, in dem eine gewisse grauzone ausgelotet wird, die einen machen es besser, die anderen schlechter und werden erwischt. von tc alt hab ich mir mal sagen lassen, gabs welche die das training beeinflußt haben, flußacher oder so in der art. ist das überhaupt noch möglich ???? ich finde, wenn nicht die klicks zählen, würde es sinn machen die anzahl der spieler die man vekaufen darf zu ändern, wäre auch realitäts näher. |
Zitat:
was ich meinte, ist, dass es mit schwindeleien (wir sprachen von mehrfachanmeldung und auktionsbetrug) niemand zum mega-erfolg schaffen wird (z. b. bundesliga-meister), weil man da zusätzlich viel zu sehr im rampenlicht stehen würde - das fiele auf. |
Zitat:
achso und nochmal allgemein, ich bin mir nicht sicher das überhaupt mal jemand im sinne des wortest Cheatens betrogen hat, wenn dann wohl eher abused ^^ |
also, ich mache mir überhaupt keine sorgen, wenn ich von einem user öfter was kaufen - das ist doch eh normal.
|
ich seh das ganze ähnlich, wenn sich jetzt ein user drauf spezialisiert z.b stürmer zu trainiern mit def taks, dann gibts sicher einen user der sich gleich 2-3 kaufen KANN, sollte das der fall sein siehts halt deppad aus, darum hoffe ich bei meinen transfers immer schon irgendwie das ja kein user auf mehr spieler von mir bietet.. irgendwie bescheuert -.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |