![]() |
Ich glaube am einfachsten ist es, wenn die Auslosung geändert wird. Normalerweise wird in der 1. Runde gelost, und dann weiterverschoben. (So wie es mit dem PC-Team aufgefallen ist). Wenn der fertige Spielplan erstellt wurde zu Beginn, dann braucht man nur mehr die Runden zufällig vertauschen. Dann sollte das Problem behoben sein.
|
geht das so einfach? kommt da mit dem vertauschen nicht wieder alles durcheinander, heim, auswärts und so weiter?
|
Zitat:
dann bleibt die reihenfolge heim, auswärts erhalten |
was ändert das an deiner Situation, dass jemand als 1. gegen den PC ran muss? wenn man es zufällig mischt, könnte passieren dass du in der Rückrunde auch wieder das 1. Spiel bekommst, oder halt das 2. oder sogar das 9 und letzte, womit du einen extremen Nachteil den anderen gegenüber hast.
|
Zitat:
in der jetzigen auslosung spiele ich jede runde gegen einen gegner, der zuvor gegen das pc-team gespielt hat. |
Früher war es soweit ich mich richtig erinnere so,
Hinrunde "normal" Rückrunde gedreht, sprich: Gegner am ersten Spieltag = Gegner am letzten Spieltag Gegner am letzten Vorrundenspieltag = Gegner am ersten Rückrundenspieltag Vielleicht gerecheter, vielleicht auch mit anderen Nachteilen behaftet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...die Teams die zu Beginn ein PC Team hatten konnten am wenigsten davon profitieren... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |