![]() |
aha...kann ich ja ned wissen;-)
lg |
Also ich gehör hier definitiv nicht zu den Legenden aber ich meld mich mal an um abgeschossen zu werden und auch mal 12:0 zu verlieren :mrgreen:, falls ich überhaupt mitspiele :rofl:
|
Zitat:
gibt es da schon was neues? der 14.05 ist ja schon vorbei.... |
Zitat:
tatsächlich und für den 21 haben sicher schon einige teilnehmer friendlies ausgemacht.. |
Wenn's erst am 11.06 losgeht wäre ich gerne noch dabei:lol::lol:
|
Ich würde sagen wir starten am 28. Mai. Auslosung erfolgt dann morgen.
|
Zitat:
|
Da sich leider nicht genügend Teilnehmer für einen Cupmodus gefunden haben, werden wir zu den Wurzeln zurückkehren und eine Liga spielen. Diesesmal aber eine 10er Liga. Hoffentlich wird es spannender als in der 1. Saison.
Spielmodus und Regeln: Spieltag: Samstag Starttermin: 04. Juni Teilnehmeranzahl: 10 Der Spielmodus besteht aus einer Liga mit 10 Teilnehmern. Jeder spielt gegen jeden 1 mal! Nach diesen 9 Runden spielen die besten 4 noch einmal gegeneinander, um die Sache spannender zu machen. Gespielt wird: ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen! ohne Heimvorteil! Abgewickelt wird die LoL mit dem Friendly-Cup Tool. Ihr habt alle eine Einladung erhalten, die ihr bis spätestens 28.05.2011 annehmen müsst. |
Um nochmal auf das Friendlycup-Tool zurückzukommen. Kann man da inzwischen auch Ligen ausrichten?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |