![]() |
schnell bringt nichts. Es gibt schon welche am Transfermarkt die bei Trainingslager waren. Zumindestens nehme ich das mal stark an, da paar 16 Jährigen mit einigen Ups da schon sind und soviele normale Trainings waren nicht, dass dies drin ist. ;-)
Daher wäre es jetzt nicht mehr möglich, da der Käufer damit schon einfährt. Aber dass das Trainingslager nur in der Saisonpause möglich ist, finde ich auch super. Gute Idee. |
Zitat:
|
Steh der Idee mit der Saisonpause auch eher skeptisch gegenüber.
Es würde eine taktische Komponente aus dem Spiel nehmen und die schon genannte Tatsache das jeder Teamchef zu einer bestimmten Zeit die Kohle auf der Seite haben müsste würde auch den Transfermarkt satrk beeinflussen. Da es diese Saison möglich ist mehrfach zu trainieren würde eine Änderung ausserdem zu noch mehr Ungleichheit führen. |
Zitat:
|
bin ganz klar gegen eine mehrfaches trainingslager
meine besten haben schon mit 19j derzeit 60hauptskills wenn so einer noch verkauft wird und nochmals auf einen trainingslager fährt gibt es dann nur mehr austrainierte spieler |
Zitat:
obwohl es nicht viele spieler betrifft (die dann stark über den anderen trainiert wären) - nach wie vor gefällt mir, wenn ein spieler ein kreuzerl kriegt und nur einmal bei tl mittrainiert, auf tl-niveau. er müsste dann eben normal trainieren während des tl. klar, das ist sicher komplizierter bzw größerer programmieraufwand? |
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier aneinander vorbeigeredet wird.
Es geht nicht darum, dass ein Teamchef seine Mannschaft mehrmals innerhalb einer Saison auf ein TL schicken darf, sondern ob ein neu gekaufter Spieler, der schon bei einem anderen Teamchef an einem TL teilgenommen hat, das TL noch einmal beim neuen Besitzer absolvieren darf. |
ja eh - wer hat denn was anderes geschrieben?
|
Ich habe erst den Beitrag von hyde so verstanden. Beim zweiten Lesen jedoch habe ich gemerkt, dass er es anders (richtig) gemeint hat.
|
nun denn, weil diese Saison nichts geändert wird sollt mMn auch nächste Saison nichts mehr verändert werden, die Dominanz vom Merkel ergab sich ja weil eben nur sehr wenige Ausnahmespieler eines Jahrgangs vorhanden waren und danach solche Spieler nicht mehr generiert wurden, somit wäre "die eine Saison mehrfach Trainingslageristen" eine kritische Saison und deshalb zu unterbinden oder eben durch nicht eingreifen zu forcieren ... mein Fazit, leider :cry: :-o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |