Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Ich biete dbdt.at (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51559)

waldgeist 30.04.2011 14:22

so marketingsachen, ja. die gehen halt in kooeration mit einer firma, die dann relativ viel verdient, ein bissi was ginge zu mammamedia.

aber so "fanartikel" wären schon interessant, ja.

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 792326)
Ist hier schon ne Antwort vom dev gekommen, georeisen?

ja thomas - generell glaube ich, wäre ein posting: "wir von mammamedia finden das interessant/nicht interessant" sicherlich ganz hilfreich - vielleicht kommen dann noch mehr ideen.

pauleta 30.04.2011 15:08

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 794331)
nein - da man aber so etwas nur anbieten kann, war dies mein letztes posting in diese richtung. die mammamedia hält nicht viel davon, was der community am herzen liegt ;-) (ausgenommen natürlich unser dbdtdev :-)).

egal - vielleicht erfahren wir ja auf zufallsebene vom geplanten marketing fürs spiel! 8-)

Hast du mit mammamedia Kontakt aufgenommen?

Mönchsbräu 30.04.2011 15:29

Warum sollte er Kontakt aufnehmen?
Er bietet es ja an , dann sollte er kontaktiert werden. ;-)

waldgeist 30.04.2011 15:34

ach, wer wen - ist doch kinderkram. ist ja nicht so, dass nicht beide seiten ein bissi was davon hätten. aber es ist super, dass man hier angebote sammeln kann - und irgendwann vielleicht hier eine rückmeldung:

"wir sind grundsätzlich interessiert"

georeisen 30.04.2011 15:55

ja sehe ich auch so. wichtig ist, dass wir dem spiel helfen und es nicht wieder abgesetzt wird!

pauleta 30.04.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 794385)
Warum sollte er Kontakt aufnehmen?
Er bietet es ja an , dann sollte er kontaktiert werden. ;-)

Hat sich für mich so angehört, da er gesagt hat, "mammamedia liegt nicht so viel am Spiel"....

gasser67 30.04.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 789200)
Zum Thema PA. Mir fehlt da vor allem die Zahlungsmöglichkeit per paysafe Karte.
Auch wenn dbdt noch so eine vertrauenswürdige Seite ist. Ich sträube mich dagegen meine Kontonummer einem Online Spiel zur Verfügung zu stellen. PaySafe Karte würd ich sofort eine kaufen und raufladen. Und kann glaub ich ned so schwer zu implementieren sein ;-)

@topic:
Find die Idee wirklich gut. Nur hab ich leider keine Website, wo ich den Banner platzieren könnte. Aber wer das hat, sollte es machen :-)

auf Pay safe habe ich schon X-mal hingewiesen ohne nur einmaleine antwort erhalten zu haben

waldgeist 30.04.2011 16:33

jep. und inzwischen gehts übers handy.

Miadriana 30.04.2011 18:12

Ist schon ein tolles Angebot von georeisen.
Ich hab leider keine Homepage oder der gleichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.