Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   TCT 1 (Saison 9) - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51470)

Krasse 20.06.2011 07:34

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 824930)
hast leider kein Datum dazu geschrieben- aber welchen Sonntag meinst du denn ?

Hast du die letzten Runden nicht getippt?

bigbob 20.06.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 824949)
Hast du die letzten Runden nicht getippt?

schon aber per PM ;-)

Gallus17 20.06.2011 10:18

@bigbob
es war natürlich der gestrige Sonntag gemeint. Leider war ich dann doch viel zu müde...
Heute im Laufe des Tages ist dann alles online.

bigbob 20.06.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 825011)
@bigbob
es war natürlich der gestrige Sonntag gemeint. Leider war ich dann doch viel zu müde...
Heute im Laufe des Tages ist dann alles online.

ok, dann bin ich ja beruhigt 8-) ;-)

im Team sollte sich ja der erste Platz ausgegangen sein- im Einzel habe ich aber keinen Plan

Krasse 20.06.2011 12:10

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 824971)
schon aber per PM ;-)

wer hat das erlaubt?

bigbob 20.06.2011 12:14

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 825055)
wer hat das erlaubt?

ich habe den gallus17 vorher gefragt ob das ok ist ;-)

3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist 17:00 am Spieltag (Anpfiff) - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde!

Krasse 20.06.2011 17:00

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 825057)
ich habe den gallus17 vorher gefragt ob das ok ist ;-)

3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist 17:00 am Spieltag (Anpfiff) - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde!

von dieser hast aber nur du gewusst!

Viel Spaß mit der Umbennenung!

Sibert Pro Pyro 20.06.2011 19:10

Nein Krasse das wurde sogar eine Seite vorher gepostet da ich dies auch einmal in erwägung gezogen habe ;-)

Siehe hier Post von Gallus17:

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 814373)
Runde 14 und 15 sind online. Die 15. hält lauter Kracher bereit, da war die Entscheidung wahrlich nicht einfach :-D

@Sibert
Sry aber mehr als 2 Runden im Vorraus möcht ich nicht online stellen, da sich in der Zeit viel ändern kann und die Partien uU nicht mehr so interessant zu tippen sind wie andere etc...

Wer aber zeitliche Engpässe hat kann mir gerne für spätere Runden eine PN mit den Tipps schicken (ihr müsstet in dem Fall halt präventiv quasi alle Partien tippen ;-))

lg

Krasse 20.06.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 825270)
Nein Krasse das wurde sogar eine Seite vorher gepostet da ich dies auch einmal in erwägung gezogen habe ;-)

Siehe hier Post von Gallus17:

Das ist ja nicht das selbe.
bigbob war nicht im Urlaub.
Hab aber eh nix gerissen.

Nur sollte das schon alle wissen dürfen! :lol:

bigbob 20.06.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 825288)
Das ist ja nicht das selbe.
bigbob war nicht im Urlaub.
Hab aber eh nix gerissen.

Nur sollte das schon alle wissen dürfen! :lol:

hab eh kein Geheimnis draus gemacht- zb. in unseren Team Thread habe ich es geschrieben

@gallus: kommt die 18 .Runde noch heute ? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.