Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51382)

General_H 21.05.2011 11:05

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 807957)
Hm es ist Cup und keine Sau interessierts

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pomme16 21.05.2011 11:12

diese Gruppenphase hätte man sich echt sparen können!

Eminator 21.05.2011 11:14

Und das schlimme ist alle Gruppenphasen werden so aussehen.

Pomme16 21.05.2011 11:18

Dann muss ich mir eben jede Saison für die Gruppenphase ein paar Jugis kaufen.

Stiffler 21.05.2011 11:34

Was mich jetzt stutzig macht:

Hat Mane gestern erzählt: Keine Zuschauereinnahmen aus den Cup Spielen, war doch früher so gewesen dass die geteilt wurden?

Und zur Gruppenphase, dich ist halt jetzt nun mal so, ist nicht erst seit gestern bekannt ;-) Sicherlich nicht ideal, aber nehmens wir so hin :-)

General_H 21.05.2011 11:48

Dem Grunde nach ist die Gruppenphase aber Quatsch, könnte auch eine KO-Runde mehr stattfinden.

Wären dann maximal 70 betreute Teams, bei 128 Teilnehmern
also bei 64 Begegnungen würden dann 58 gegen PC Teams spielen
= 116 Teams und 6 Duelle mit betreuten Teams (=12 Teams) = 128 Teams stattfinden.

Letztendlich ist es mir aber auch egal. Von mir aus spielen wir halt eine Vorrunde.

Cup-Einnahmen waren im alten TC soweit ich mich erinnere auch nur die Prämien. Sonst würden Teams, die weiter kommen, ja noch mehr bevorteilt und das sollte nicht sein mMn.

spatzer76 21.05.2011 11:50

Die Gruppenphase is im Moment, alles andere als interessant.

Kann mich an die Cup-Spiele nich mehr so recht erinnern, aber gabs da Zuschauereinnahmen, damals ?

Gruss
Spatzer

Stiffler 21.05.2011 12:09

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 807977)
Dem Grunde nach ist die Gruppenphase aber Quatsch, könnte auch eine KO-Runde mehr stattfinden.

Wären dann maximal 70 betreute Teams, bei 128 Teilnehmern
also bei 64 Begegnungen würden dann 58 gegen PC Teams spielen
= 116 Teams und 6 Duelle mit betreuten Teams (=12 Teams) = 128 Teams stattfinden.

Letztendlich ist es mir aber auch egal. Von mir aus spielen wir halt eine Vorrunde.

Cup-Einnahmen waren im alten TC soweit ich mich erinnere auch nur die Prämien. Sonst würden Teams, die weiter kommen, ja noch mehr bevorteilt und das sollte nicht sein mMn.

Das mit dem Bevorteilen gilt dann aber auch für die Ausscheidungs-KO-Runde. Die 6 Teams die fliegen würden, würden es uns Danken.

Und dann möchte ich gerne in Verlosung dass Pomme gegen Ted und Mäk gegen Weesby spielt - Denke dass plötzlich die Gruppenphase doch gut gelungen ist ;-)

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 807978)
Die Gruppenphase is im Moment, alles andere als interessant.

Kann mich an die Cup-Spiele nich mehr so recht erinnern, aber gabs da Zuschauereinnahmen, damals ?

Gruss
Spatzer

Ich glaube mich zu erinnern schon - 50:50, Halbe Halbe, Kippe Kippe :-D

Pomme16 24.05.2011 15:36

So heute mein bisher spannendstes Cupspiel bei dbdt. Hoffe meine C-Elf kann das reglen, auch wenn kaum jmd in seiner gewohnten Position spielt.

rudolf 24.05.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 809928)
So heute mein bisher spannendstes Cupspiel bei dbdt. Hoffe meine C-Elf kann das reglen, auch wenn kaum jmd in seiner gewohnten Position spielt.

jawoll, heute überall die entscheidenden Gruppen- Spiele um Platz 1 und 2 :-D

MSV hat so aufgestellt, daß es für einen knappen Sieg reichen müsste ;-)
hoffentlich haben wir uns nicht verrechnet ! :-)

Gutes Spiel Dicker : Rudolf MSV :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.