![]() |
Auch weiter gekommen.:-) Gibts eigentlich noch PC-Gegner? Wenn ja will ich einen haben, hab immerhin im ersten Spiel eine menschliche Hürde nehmen müssen.:-P
|
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es noch 1 PC-Team :-D
Mit meinem Glück krieg ich den eh ned ^^ |
Hallo,
das kommt nicht auf Glück an, glaub Ich... Der erste der Setzliste steht auf der 1. Seite ganz oben als Heimteam und spielt gegen den Schlechtesten. Der zweitbeste steht auf der letzten Seite ganz unten als Heimteam und spielt gegen den zweit schlechtesten, usw. ...... Wenn alles nach Plan läuft, gewinnen also alle Heimteams und der erste der Setzliste spielt in der zweiten Runde gegen den genau Sieger der Partie in der Mitte(also der ersten Partie, da es sozusagen 2 Mittelpartien gibt ;-)). Beim unteren Klassencup war es so, wenn ich mich nicht verschaut habe spiele ich(laut meinen System bin ich sogar erster der Rangliste...) in der zweiten Runde gegen 1.F.C. Kukident Sehen wir eh bald ob dem so ist:-D MFG, rodigo |
Cup
Wann wird den die 2. Vorausscheidung gezogen bzw. bekannt gemacht??
10:0 in der 1. Runde gewonne... Ja auch kein wunder wenn man gegen eine PC Spieler spielt^^ :-D |
19 Uhr heute.
|
Ich bin dann mal fix ausgeschieden...
|
Zitat:
|
eine frage: bekommen die spieler dafür auch erfahrung wie bei einem "normalen" match, bzw wirkt sich dass auch auf fitness usw aus?
u bekomm ich geld wenn ich das heimspiel hab? Lg;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
ja das mit den sponsoren war mir eh bewußt nur wusste ich jz nicht ob die heimspiele nur pro forma sind,oder nich ;) ich zB hab einen gegner der gleich,bzw ein wenig schlechter ist als ich aber bei gleich starken tu ich mir schwerer als bei stärkeren teams xD Lg u viel erfolg 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |