![]() |
Zitat:
Hier die wahrscheinlichen Termine zu den Cups: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=40 1. Qualirunde: 3.5. (1. Spiel NUR Unterer Klassencup!!!) 2. Qualirunde: 6.5. (2. für UKL.Cup + 1. Spiel Oberer Klassencup!!!) 3. Qualirunde: 10.5. (3. für UKL.Cup, 2. für OKL.Cup + 1. Spiel für Unteren + Oberen Unterligencup!!!) 4. Qualirunde: 13.5. (4. für UKL.Cup, 3. für OKL.Cup, 2. für U.UL. + O.UL.Cup) 5. Qualirunde: 17.5. (5. für UKL.Cup, 4. für OKL.Cup, 3. für U.UL + O.UL.Cup + 1. Spiel Kleiner Teamchefcup!!!) 1.Gruppenspiel: 20.5. (1. Spiel Teamchefcup!!!) 2.Gruppenspiel: 24.5. 3.Gruppenspiel: 27:5. (Ab da werden für 1. + 2. Sponsorpramien ausbezahlt!!!) 1/32 Finale: 31.5. 1/16 Finale: 3.6. 1/8 Finale: 7.6 1/4 Finale: 10.6 1/2 Finale: 14.6 Finale: 17.6 Somit haben WIR unser 1. Spiel am 17.5. also Heute in 2 Wo.!!! ;-) Lg. |
Dann verewig ich mich da auch mal; ich hoff in erster Linie auf eins der ca. 50 PC-Teams und dann is das Ziel die Gruppenphase, nachdems bei mir in der Liga eh nur noch um die goldene Ananas geht werd ich cuporient aufstellen...
|
Zitat:
|
Jetzt sollte es bald so weit sein!
|
Zitat:
lg |
Hab mir noch keine Ziele für den Cup gesetzt. Oberste Priorität hat mal der Einzug in die Gruppenphase, alles andere werden wir sehen. :-D
|
DIE ZUORDNUNG IST GESCHEHEN! juhu :)
|
Am 17.5. geht's los, bin schon soooooooo neugierig gegen wen ich spiele ...
Edit: hab gerade gesehen, dass der Spielplan in der Quali schon steht, es wartet ein PC-Gegner, damit ist die Gruppenphase geritzt :-) |
yeah in der gruppenphase wär ich schon mal :-D
an nem pc team sollte man nicht scheitern 8-) |
Zitat:
Glück muss man haben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |