Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

Sami_al_Jabber 28.04.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 793417)
Du bist ein Neustädter? oder was?
Dann bitte tuts uns den gfalln und zerstörtsas!!!!!!!

jop, siehe sig ... aba ex-grüner ;) deshalb der hass gegen die violetten

Sibert Pro Pyro 28.04.2011 22:04

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 793421)
jop, siehe sig ... aba ex-grüner ;) deshalb der hass gegen die violetten

Achso haha gar ned gshen inda Sig :mrgreen:

the Scarecrow 29.04.2011 20:51

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 793428)
Achso haha gar ned gshen inda Sig :mrgreen:

Ich wär ned draufkommen, für was das steht :D

Sibert Pro Pyro 30.04.2011 10:40

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 794033)
Ich wär ned draufkommen, für was das steht :D

Ich schau gar nicht auf die Sig. Ist eh meistens nur Spielerwerbung :lol:

Was sagts zu den Lizenzen?
Wacker, Lask in der Buli in erster Instanz nichts bekommen und für Admira und FC Lustenau schauts a ned gut aus :-?

Wacker, LASK und Admira hoffe ich das in nächster Instanz bekommen. Das wäre echt bitter. Sind drei Traditionsclubs und gerade den Tirolern gehts ja in der Meisterschaft auch ganz gut. :-?

the Scarecrow 30.04.2011 13:06

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 794254)
Ich schau gar nicht auf die Sig. Ist eh meistens nur Spielerwerbung :lol:

Was sagts zu den Lizenzen?
Wacker, Lask in der Buli in erster Instanz nichts bekommen und für Admira und FC Lustenau schauts a ned gut aus :-?

Wacker, LASK und Admira hoffe ich das in nächster Instanz bekommen. Das wäre echt bitter. Sind drei Traditionsclubs und gerade den Tirolern gehts ja in der Meisterschaft auch ganz gut. :-?

Ich fürcht bei Wacker wirds wieder ganz eng, die können sich das Tivoli leider nicht leisten bei ihren derzeitigen Ansprüchen. Da stimmt hinten und vorne was nicht, mit einem Kader der zur Hälfte aus Eigenbauspielern besteht und der Rest mit billigen Österreichern und ehemals 3.-klassigen Legionären aufgefüllt ist darf man nicht Pleite gehen. Entweder sie müssen sich von ihrem Stadion verabschieden, einen rentablen Sponsor auftreiben (was leichter gesagt als getan ist) oder von allem was halbwegs Wert im Kader hat verabschieden sonst stehen sie spätestens nächstes Jahr wieder vor der Insolvenz...

Bei LASK wird sowieso kein Stein auf dem anderen bleiben, Lustenau is mir eigentlich egal und die Admira kriegt die Lizenz schon noch.

Sibert Pro Pyro 30.04.2011 14:16

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 794311)
Ich fürcht bei Wacker wirds wieder ganz eng, die können sich das Tivoli leider nicht leisten bei ihren derzeitigen Ansprüchen. Da stimmt hinten und vorne was nicht, mit einem Kader der zur Hälfte aus Eigenbauspielern besteht und der Rest mit billigen Österreichern und ehemals 3.-klassigen Legionären aufgefüllt ist darf man nicht Pleite gehen. Entweder sie müssen sich von ihrem Stadion verabschieden, einen rentablen Sponsor auftreiben (was leichter gesagt als getan ist) oder von allem was halbwegs Wert im Kader hat verabschieden sonst stehen sie spätestens nächstes Jahr wieder vor der Insolvenz...

Bei LASK wird sowieso kein Stein auf dem anderen bleiben, Lustenau is mir eigentlich egal und die Admira kriegt die Lizenz schon noch.

Hab vorher glesn das Wacker 200.000€ fehlen :-?
Wie gesagt ich hoffe sie schaffen das. Ham mit den Spielern die sie haben eine gute Mannschaft gemacht und die Auswärtsspiele am Tivoli warn auch immer leiwand ;-)

Bin schon gspannt wies beim LASK weitergeht. Mir tut nur weh das LASK gehen muss und die Mattersburger sich wieder durchgsch***n ham und oben bleiben :/

Admira wäre mir als Aufsteiger am liebsten :lol: Einfach weils nicht soweit weg is wie Altach :lol:

Tja und FC Lustenau is mir auch ziemlich egal :mrgreen:

#17 30.04.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 794349)

Bin schon gspannt wies beim LASK weitergeht. Mir tut nur weh das LASK gehen muss und die Mattersburger sich wieder durchgsch***n ham und oben bleiben :/

Mit dem Präsidenten haben die Linzer nix anderes verdient. Einfach nur zum Kopfschütteln :kopfschuetteln:

the Scarecrow 30.04.2011 16:52

Zitat:

Hab vorher glesn das Wacker 200.000€ fehlen :-?

Naja, das is nicht soo wild, das kriegt man allein durch einen Perstaller-Verkauf rein. Aber irgendwas müssen sie sich trotzdem einfallen lassen.

Zitat:

Admira wäre mir als Aufsteiger am liebsten :lol: Einfach weils nicht soweit weg is wie Altach :lol:

Mir auch, wobeis weniger an der Nähe als daran liegt, dass ich ein Verfechter von Tradition bin. Mich freuts z.B. auch, dass der GAK den Aufstieg schaffen könnt und wenn der Sporklub und die Salzburger Austria nächstes Jahr zumindest mal wieder in die 1.Liga kommen würd mir das Herz lachen. :D
Sowas klingt doch gleich ganz anders "Rapid - Sporklub im Wiener Derby" als "Rapid - Altach: Erster gegen Letzter im Schnabelholz"....

Josef001 30.04.2011 20:56

Voralberg braucht ja auch mal wieder einen Klub in der Buli:lol:

Hoffentlich erreicht ihr morgen ein Unentschieden, das wäre ideal für Sturm;-)

Sibert Pro Pyro 01.05.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 794522)
Voralberg braucht ja auch mal wieder einen Klub in der Buli:lol:

Hoffentlich erreicht ihr morgen ein Unentschieden, das wäre ideal für Sturm;-)

Nix da wird unentschieden gspielt :P
Des gwinnma wiedermal 7:0 :mrgreen:

@Scarecrow
Ja 200.000 sind nicht so wild. Bei Wacker glaub ich eigtl auch dasis schaffen.
Aber der Lask mitn Reichel. Der willja anscheinend ned mal mehr Berufung einlegen sondern gleich absteigen. :-x

Ohh was würde ich dafür geben in einer Bundesliga mit Austria Salzburg, GAK, Sportklub, Admira, Wacker, Sturm, Lask, Austria Wien, Vienna und natürlich Rapid. Was wäre das wieder mal für eine Liga. Leider reine uthopie :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.