![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sagts zu den Lizenzen? Wacker, Lask in der Buli in erster Instanz nichts bekommen und für Admira und FC Lustenau schauts a ned gut aus :-? Wacker, LASK und Admira hoffe ich das in nächster Instanz bekommen. Das wäre echt bitter. Sind drei Traditionsclubs und gerade den Tirolern gehts ja in der Meisterschaft auch ganz gut. :-? |
Zitat:
Bei LASK wird sowieso kein Stein auf dem anderen bleiben, Lustenau is mir eigentlich egal und die Admira kriegt die Lizenz schon noch. |
Zitat:
Wie gesagt ich hoffe sie schaffen das. Ham mit den Spielern die sie haben eine gute Mannschaft gemacht und die Auswärtsspiele am Tivoli warn auch immer leiwand ;-) Bin schon gspannt wies beim LASK weitergeht. Mir tut nur weh das LASK gehen muss und die Mattersburger sich wieder durchgsch***n ham und oben bleiben :/ Admira wäre mir als Aufsteiger am liebsten :lol: Einfach weils nicht soweit weg is wie Altach :lol: Tja und FC Lustenau is mir auch ziemlich egal :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sowas klingt doch gleich ganz anders "Rapid - Sporklub im Wiener Derby" als "Rapid - Altach: Erster gegen Letzter im Schnabelholz".... |
Voralberg braucht ja auch mal wieder einen Klub in der Buli:lol:
Hoffentlich erreicht ihr morgen ein Unentschieden, das wäre ideal für Sturm;-) |
Zitat:
Des gwinnma wiedermal 7:0 :mrgreen: @Scarecrow Ja 200.000 sind nicht so wild. Bei Wacker glaub ich eigtl auch dasis schaffen. Aber der Lask mitn Reichel. Der willja anscheinend ned mal mehr Berufung einlegen sondern gleich absteigen. :-x Ohh was würde ich dafür geben in einer Bundesliga mit Austria Salzburg, GAK, Sportklub, Admira, Wacker, Sturm, Lask, Austria Wien, Vienna und natürlich Rapid. Was wäre das wieder mal für eine Liga. Leider reine uthopie :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |