![]() |
Bin beim ersten Spiel mal einigermaßen zufrieden mit meinem Trainer! Das ich gegen den Tabellenführer nichts hole war mir vorher auch schon klar! Sollte mal den Klassenerhalt bedeuten! ;-)
LG Harald |
@Harald: was hat denn dein 3er gekostet? (damit ich mal weiß, wie lang ich sparen muss)
hab gestern einen beobachtet der ist für knapp über 1Mio weggegangen; bleibt aber nur 3 saisonen, das kommt mir doch ziemlich viel vor, oder ist das aktuell "normal"? Lg Gregor |
Zitat:
Was war das für ein Trainer? def., norm. oda off.? Vielleicht is da auch ein Unterschied! Kommt sicha auch darauf an, wie gut er bei den Taktiken ist! Lg Harald |
war ein "normaler" trainer, mit ziemlich guten Taktik-Verteilungen (zumindest im Normalen Bereich): Kontr. Off. 7; Direkt und Kurzpass je 4 also 15 Taktik-punkte alleine im normalen Bereich, was sicherlich ziemlich aussergewöhnlich ist. ca. 860K hätte ich auch noch für OK empfunden (wenn die Taktik-Verteilung zur bisherigen passt) aber über 1 Mio. ist mir einfach zu viel
aber ich werde jetzt mal weiter beobachten, vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden... LG Gregor |
ich hab für meinen auch 800,000 bezahlt für drei saisonen!
grexgregis wo willst du hin? :-P willst du noch aufsteigen?^^ hast dich super erfangen.GW;-) |
langfristig oder kurzfristig? ;-)
aufstieg ist sicher kein thema, der PC-Gegner auch nicht gerade einn Grad-Messer bin schon gespannt auf die nächsten Spieltag, da werde ich vielleicht was neues ausprobieren ... (wenn ich mich wirklich dazu durchringen kann ;-) ) LG |
irgendwie fällt die rückrunge bisher unter das motto: "Aufstand der Kleinen"; NK Gößnitz jetzt zweimal gegen vermeintlich schwächere gestürzt; Joschy verliert gegen ZSKA; ich schlage in der nächsten Runde ZSKA, ....
erinnert mich irgendwie an die Ergebnis der österreichischen Bundesliga ;-) @Harald: Gratulation zum "Schützenfest"!!! hab jetzt schon angst vor unserer nächsten begegnung LG Gregor |
Zitat:
Danke schön! Hoff des war nicht nur ein Zufall, sondern der Trainereffekt! :-D Bis zu unserer Begegnung sinds ja noch ein paar Tage! :lol: Lg Harald |
Zitat:
naja was solls.. |
ja es wird immer spannender!
und mit spieler schonen auch? der zweite platz wird immer schwerer zu halten. es ist jetzt verdammt eng:-D aber das ist ja das schöne am spiel! nur weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |