Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/18, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51144)

407 16.05.2011 19:31

Bin beim ersten Spiel mal einigermaßen zufrieden mit meinem Trainer! Das ich gegen den Tabellenführer nichts hole war mir vorher auch schon klar! Sollte mal den Klassenerhalt bedeuten! ;-)

LG
Harald

grexgregis 17.05.2011 09:52

@Harald: was hat denn dein 3er gekostet? (damit ich mal weiß, wie lang ich sparen muss)
hab gestern einen beobachtet der ist für knapp über 1Mio weggegangen; bleibt aber nur 3 saisonen, das kommt mir doch ziemlich viel vor, oder ist das aktuell "normal"?

Lg
Gregor

407 17.05.2011 12:55

Zitat:

Zitat von grexgregis (Beitrag 804986)
@Harald: was hat denn dein 3er gekostet? (damit ich mal weiß, wie lang ich sparen muss)
hab gestern einen beobachtet der ist für knapp über 1Mio weggegangen; bleibt aber nur 3 saisonen, das kommt mir doch ziemlich viel vor, oder ist das aktuell "normal"?

Lg
Gregor

Mein 3er hat 863.748 gekostet! Bleibt auch nur 3 Saisonen! Bis dahin müsst ich aber genug Geld haben um wieda einen besseren zu kaufen!
Was war das für ein Trainer? def., norm. oda off.?
Vielleicht is da auch ein Unterschied! Kommt sicha auch darauf an, wie gut er bei den Taktiken ist!

Lg
Harald

grexgregis 17.05.2011 14:10

war ein "normaler" trainer, mit ziemlich guten Taktik-Verteilungen (zumindest im Normalen Bereich): Kontr. Off. 7; Direkt und Kurzpass je 4 also 15 Taktik-punkte alleine im normalen Bereich, was sicherlich ziemlich aussergewöhnlich ist. ca. 860K hätte ich auch noch für OK empfunden (wenn die Taktik-Verteilung zur bisherigen passt) aber über 1 Mio. ist mir einfach zu viel

aber ich werde jetzt mal weiter beobachten, vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden...

LG
Gregor

joschy 19.05.2011 17:49

ich hab für meinen auch 800,000 bezahlt für drei saisonen!
grexgregis wo willst du hin? :-P
willst du noch aufsteigen?^^
hast dich super erfangen.GW;-)

grexgregis 20.05.2011 09:29

langfristig oder kurzfristig? ;-)

aufstieg ist sicher kein thema, der PC-Gegner auch nicht gerade einn Grad-Messer

bin schon gespannt auf die nächsten Spieltag, da werde ich vielleicht was neues ausprobieren ... (wenn ich mich wirklich dazu durchringen kann ;-) )

LG

grexgregis 26.05.2011 19:59

irgendwie fällt die rückrunge bisher unter das motto: "Aufstand der Kleinen"; NK Gößnitz jetzt zweimal gegen vermeintlich schwächere gestürzt; Joschy verliert gegen ZSKA; ich schlage in der nächsten Runde ZSKA, ....

erinnert mich irgendwie an die Ergebnis der österreichischen Bundesliga ;-)

@Harald: Gratulation zum "Schützenfest"!!! hab jetzt schon angst vor unserer nächsten begegnung

LG
Gregor

407 27.05.2011 12:48

Zitat:

Zitat von grexgregis (Beitrag 811778)
irgendwie fällt die rückrunge bisher unter das motto: "Aufstand der Kleinen"; NK Gößnitz jetzt zweimal gegen vermeintlich schwächere gestürzt; Joschy verliert gegen ZSKA; ich schlage in der nächsten Runde ZSKA, ....

erinnert mich irgendwie an die Ergebnis der österreichischen Bundesliga ;-)

@Harald: Gratulation zum "Schützenfest"!!! hab jetzt schon angst vor unserer nächsten begegnung

LG
Gregor

Jo des stimmt irgendwie merkwürdige Ergebnisse! ;-)

Danke schön! Hoff des war nicht nur ein Zufall, sondern der Trainereffekt! :-D Bis zu unserer Begegnung sinds ja noch ein paar Tage! :lol:

Lg
Harald

Fritz Phantom 27.05.2011 15:08

Zitat:

Zitat von grexgregis (Beitrag 811778)

ja, aber ein wenig glücklich wie ich finde ;). keine ahnung was los ist, verlier glaub ich schon zum 5ten mal diese saison 0:1....meine stürmer sind halt auch irgendwie, laut spielbericht, zu blöd ins leere tor zu schießen...

naja was solls..

joschy 28.05.2011 18:31

ja es wird immer spannender!
und mit spieler schonen auch?
der zweite platz wird immer schwerer zu halten.
es ist jetzt verdammt eng:-D
aber das ist ja das schöne am spiel!
nur weiter so!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.