![]() |
schade, da hab ich mir mehr erwartet.
hätte doch nicht soviele spieler schonen sollen...selber schuld. :-? zumindest schauts jetzt mit dem klassenerhalt sehr gut aus. |
dein Remis hat mich etwas überrascht michi.
für juventus wird es sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen, sieht schlecht aus. :-? Ich bin im Cup noch immer mit dabei, habe nach der Gruppenphase zwei Gegner eliminiert und bin jetzt im Achtelfinale. Die Luft wird natürlich sehr dünn. Sehr starke Gegner mit dabei. Die Runde komme ich evtl. noch weiter aber im Viertelfinale wäre Endstation, da der Gegner zu stark ist. Daher schone ich in der Liga hin und wieder einige Stammspieler wegen der Fitness. |
coole sache wennst so weit kommst. vorallem gibts ja da auch gutes geld zu verdienen.
das wird nächste saison auch ein ziel sein zumindest in die gruppenphase einzuziehen. |
Ok .... Das Thema Abstiegsgespenst ist nun endgültig gegessen!!!
War zwar mit einer Chance - bei 2 Gegenmöglichkeiten von Pumpi - eine glückliche :-P Geschichte! Remis wäre auch ok gewesen! DD - gratuliere zu den Erfolgen im Cup! Die Planung für die nächste Saison kann beginnen! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ein 1:0 gegen die dons. Der letzte Strohhalm ist sooooooo dünn! Hab keine Chance gegen dich "ulash"! Ich wünsch euch noch viel Erfolg in den oberen Ligen ! Ich hoffe man "sieht " sich mal wieder! Lg. Pumpi 8-) |
Meister jawohl :D
Torschützenkönig ist sich leider nicht ausgegangen wegen pumpi :D @pumpi: Ich wünsche dir auch alles Gute. War ein gutes Match, hast nur 2 Chancen zugelassen und hattest sogar eine. Lag bestimmt daran, dass du taktisch stärker warst. Du wirst aber bestimmt deinen Weg machen. @all: Wünsche allen anderen Ligakollegen ebenfalls noch alles Gute für die Zukunft. Bis bald! |
Als Urgestein dieser Liga werde ich auch nächste Saison kampfen. Den Aufsteigern kein Glück, weil sie dies aufgrund ihrer Stärke nicht benötigen. Bei den Absteigern gilt die Devise "Man sieht sich wieder!"
Dem Rest eine erholsame Pause! LG Ansach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |