![]() |
ohh man, hab seit langem wieder mal ein Spieler verkauft und gleich -10% von dem Verkaufspreis :(
|
Heimspiel gegen Tabellenführer
So, nach dem Kantersieg gegen Maddog-City gehts dann heute gegen den Tabellenführer. Das Haus wird voll sein, aber ob die Mannschaft die Fans nicht enttäuschen wird? Die Chance das Spiel nicht zu verlieren ist leider nicht sehr hoch, wird aber von der Mannschaft trotzdem genutzt.
So heißt es dann heute wieder: "Dynamo, Dynamo, Dynamo, Dynamo" Ein erfolgreichen Spieltag und ein schönes Wochenende wünscht.... |
Jawohl, ein 2:1 (VERDIENT) gegen maddog, nach dem 0:0 im Hinspiel konnten wir die 3 Punkte heute zuhause lassen. Aber trotzdem ist der Abstieg kaum noch zu verhindern.
|
Zum Beginn der kommenden Saison (10) wird sich der VSK Osterholz-Scharmbeck von dem Trainer Hugo Altvater trennen.
Die Gründe dafür sind eindeutig. VIEL ZU WENIG IN DIESER SAISON HERRAUSGEHOLT! Es wird ein 3er. oder vllt. sogar ein 4er. Trainer volgen, aber dafür muss ich mich von Zahlreichen führungsspieler trennen. Und nach einer Saison in der 2 Ul. MUSS ein wieder aufstieg folgen und dann MUSS die Klasse auch gehalten werden. Und bis dahin noch viel Erfolg. LG Evitca Manager des VSK Osterholz-Scharmbeck´s. |
"Hugo Altvater ist sauer. Seine Mannschaft kann scheinbar so gut wie gar nichts von der Vorgabe des Trainers umsetzen."
Das ist einer der Gründe dafür !!! |
Oh, da ist was schieff gelaufen. Habe vergessen neue Verteidiger aufzustellen (habe die eigentlich vk.) :D Musste somit mit 9 man antretten und dann auch noch eine rote Karte in der 65 min. hätte nicht seine müssen.
|
Nächsten Donnerstag laufe ich in dieser Saison zum letzten Mal mit meinem A-Elf auf. Dann können meine Jungs bei einem Sieg Meisterschaft richtig feiern.
|
Zitat:
|
weil ach dem mir´s aufgefallen ist das mir paar spieler fehlen , hab ich mit einem 12:0 gerechnet.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |