Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51110)

teddi 01.06.2011 11:18

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 814489)
wenn ich richtig geschaut hab, sind noch 3 von uns im cup ... mein nächstes spiel ist endstation :-(

Hallo,

ich bin leider - unglücklich aber verdient - rausgeflogen. Habe vergessen eine Elfmeteraufstellung zu machen.:-?

ahoi,

teddi

MKnelangen 01.06.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 814489)
wenn ich richtig geschaut hab, sind noch 3 von uns im cup ... mein nächstes spiel ist endstation :-(

5er Abwehr, guter Goalie, Abwehrriegel und mauern bis das Elfmeterschießen kommt. Mehr bleibt dir wohl nicht über...;-)

PS: Bin auch weiter, gehör ja praktisch auch noch zu euch:-)

Lg Mäk

yaki 02.06.2011 08:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 815066)
5er Abwehr, guter Goalie, Abwehrriegel und mauern bis das Elfmeterschießen kommt. Mehr bleibt dir wohl nicht über...;-)

Lg Mäk

Wenn du zu uns gehörst haben wir sogar einen Titelfavoriten in unseren Reihen ;-)

Havellandkicker 03.06.2011 09:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 815066)

Lg Mäk

nix abwehrriegel !! spiel trotz allem offensiv ... aber komm leider selten durch :-(

Havellandkicker 03.06.2011 21:30

für mich wars das mit dem cup :-(

yaki 05.06.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 816362)
für mich wars das mit dem cup :-(

unglaubliche Werte von Latsch... damit ist für mich auch in der nächsten Runde Schluss! Schade ich hatte gerade richtig gefallen am Cup gefunden ;)

Havellandkicker 05.06.2011 22:28

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 817004)
unglaubliche Werte von Latsch... damit ist für mich auch in der nächsten Runde Schluss! Schade ich hatte gerade richtig gefallen am Cup gefunden ;)

wenn ich weitergekommen wär, hätten wir das nächste spiel - wär bestimmt spannend geworden, wir haben bisher immer unendschieden gespielt ;-)

ich hab bald noch ein freundschaftsspiel gegen ihn, mal sehen ob ich besser abschneide mit meiner neuen errungenschaft
;-)

MKnelangen 06.06.2011 16:38

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 817004)

Wieso gebt ihr denn gleich alle auf? Schaut euch seine Punktverluste in der Meisterschaft an und ihr werdet sehen das er in zwei Punkten Probleme hat. Erstens bei den Taktiken und zweitens bei der Chancenverwertung. Sprich: Deine Chancen sind gar nicht mal so schlecht, 3 Viertel taktische Überlegenheit sind durchaus möglich und dann wirst du nicht mehr viele Chancen zulassen, bei deinen letzten Verteidigungswerten ist dann durchaus etwas drin, sofern du defensiv genug aufstellst (Formation);-)

yaki 06.06.2011 18:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 817401)
Wieso gebt ihr denn gleich alle auf? Schaut euch seine Punktverluste in der Meisterschaft an und ihr werdet sehen das er in zwei Punkten Probleme hat. Erstens bei den Taktiken und zweitens bei der Chancenverwertung. Sprich: Deine Chancen sind gar nicht mal so schlecht, 3 Viertel taktische Überlegenheit sind durchaus möglich und dann wirst du nicht mehr viele Chancen zulassen, bei deinen letzten Verteidigungswerten ist dann durchaus etwas drin, sofern du defensiv genug aufstellst (Formation);-)

Ich werd meine beste Elf aufstellen, aber ich erhoffe mir nicht so viel!
Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, hab ich meine besten Männer im Mittelfeld und spiele mit 4-5-1. Glaubst du ich wäre defensiv stärker wenn ich einen vergleichsweise starken Mittelfelder gegen einen Verteidiger tauschen würde?

Havellandkicker 13.06.2011 21:31

mit blick auf den letzten spieltag, stehen meister und vizemeister fest !

ein hoch auf euch beide und viel glück in der 2.bl
;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.