![]() |
Zitat:
Aja, TL war ein gemischtes TL auf 3xGut und hatte 712 Verbesserungen am ersten Tag. |
Zitat:
Das mit dem Umsäbeln war keine Absicht, hab alle 4 Teile mit "normal" gespielt. Tut mir leid. Mit dem Unentschieden bin ich wieder sehr zufrieden. Wird sicher noch eine spannende Saison. |
mahlzeit
hab mich gestern abend noch entschlossen, doch schon jetzt auf trainingslager zu fahren. 333 skill + (29 skill ups) / 564 taktik + (48 skill ups) bin mehr als zufrieden, zudem ja auch noch 2 trainingslagertage folgen :-D |
servus,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hast sogar mehr als da Lude. ;-) Wahrscheinlich warst du auf sehr gut, oder? und hast auch an 4er... Ich hoff auf ähnliche Ergebnisse, trotz 3er. Hab ja immerhin knapp :shock: 3,5 mio :shock: diese Saison in 21 16-Jährige investiert. :-D cu |
Zitat:
Zitat:
|
bin für 3 tage nach UK sehr gut gefahren mit 5er trainer (hab ich anfang letzter saison gekauft und bleibt noch 3 saisonen ;-))
und zeitgleich mit dem 5er trainer hab ich damals 16 16jährige verpflichtet (teils gekauft, teils aus eigener jugend verpflichtet) kader ist derzeit 3x16j, 15x17j, 3X28J, 1x30j, 2x33j (die beiden goalies) einen brauchbaren stürmer such ich noch ;-) aja, wenn die beiden nächsten tl-tage noch eine spur besser werden, hab ich auch nichts dagegen lg |
Zitat:
Zitat:
Und wie schauen so deine 17-j jetzt aus? Bessere Bedingung können sie ja gar nicht haben. ;-) PS: Bin weiterhin auf Meisterkurs :lol: cu |
Zitat:
bin aber trotzdem zufrieden mit der entwicklung, und in ein paar saisonen sind dann hoffentlich ein paar richtige kaliber dabei :-P lg |
Zitat:
Davon kann ich nur träumen. Ich trainier nur Goalies. Habt ihr da auch Erfahrungen? "Blinde Nüsse" hat eh einen Goalie von mir. Der hat im letzten Spiel 10 Chancen vernichtet. Bin stolz auf ihn. Muss aber leider bald gegen ihn spielen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |