![]() |
na das hört sich gut an.besser geht es ja garnicht.dann viel erfolg, hoffe wir sehen uns nächste saison!schönen abend noch.
|
werde mein Bestes tun ;-)
|
hihi,
mit heimvorteil?willst dich wohl schon auf die oberliga vorbereiten, wa? ;-) |
Zitat:
|
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 |
Oha...das war deutlicher als erwartet. Aber im dritten Viertel dachte ich, Du holst auf..
Damit bist Du der zweite Oberligist, den ich diese Woche besiegt habe. Im Cup war ich auch erfolgreich 8-) |
hihi, ich erkenne deinen sieg trotz heimvorteil an! ;-)
ja ich habe noch ne menge zu organisieren in den letzten spielen, damit ich nächste saison überhaupt gegen dich eine chance habe.aber deine manschaft war ja schon immer nen bisschen besser aufgestellt.glückwunsch für das weiterkommen im pokal und schönen tag heute!!! :-D |
Zitat:
Ach wat, seid ihr im Cup aufeinander getroffen? Respekt. Glückwunsch zum Sieg. Ich denke, dass du auf jeden fall aufsteigen wirst, Tausein. Ich war leider die letzten 3 Wochen sehr eingespannt und aus dem Grund etwas abwesend. ^^ |
Ist ja kein Problem ;-)
Nein, es war ein friendly :-D Im Cup hatte ich ia Wesel, 2. in einer 2.OL, ausgeschaltet. Bin dann aber mit 2:5 gegen Dynamo Dresden ausgeschieden:-( Mein Aufstieg ist allerdings so gut wie in trockenen Tüchern :cheer2: |
glückwunsch! :freu:
bei mir sieht der klassenerhalt auch sehr warscheinlich aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |