Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51092)

Essen1 25.04.2011 17:03

3. Spieltag

http://img687.imageshack.us/img687/4786/saison9.png
Uploaded with ImageShack.us

Essen1 25.04.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 790627)
welch ein glück für wedding, pc team nr. 2 ;-) he jürgen wenn du so weiter machst, musst du echt aufsteigen, das entsprcht dann aber nicht deinen ziel ;-)

dabei habe ich heute auch Fehler gemacht, nicht ein Wechsel hat statt gefunden, ging auch gar nicht denn die Spieler sassen auf der Bank oder waren nicht aufgestellt.
Aber dafür zum ersten mal mit 4 verschiedenen Taktiken gespielt.

Dion 25.04.2011 17:28

4 taktiken ist glaub das geheimniss zum erfolg ;-) aber 4 gleich gute zu haben ist dann doch schon schwierig... ich hab mich leider beim kauf vom 3er trainer verzockt, er hat 0 beim spielaufbau, obwohl das meine stärkste taktik wäre ;-) hab etwas anders gedacht als es das spiel umsetzt, aber was solls langsam komme ich auch trainer mäßig wieder zur 4 taktik... jetzt muss eben noch zweimal das gleich gespielt werden ...

aktuell bin ich so beim schnitt von 40-55 skills bei den 3 anderen taktiken die ich nun spiele, spielaufbau verstaubt nun etwas. da wären es über 60 bei 11 spielern. leider würdig die berechnung das nicht, wenn der trainer 0 hat

so nun ist pc ruhe ;-)

DerUtz 25.04.2011 21:22

Hi Leute. Also ich bin heute unterm strich zu frieden. Ich hoffe Bachus macht am Donnerstag auch keine Aufstellung dann kann meine B-Elf ran.:lol: Oder was war heute bei dir los Bachus?

DerUtz 26.04.2011 12:20

So Leute, 3. Trainigstag in Belgien vorbei:cry:. Aber wieder ein bomben Ergebniss:lol:. Fazit insgesamt: Skills-853 verbessrungen und 82 ups Taktiken-1762 verbesserungen und 156 ups.

Das alles bei nur insgesamt 30 downs in Fitness. Schade das ich diese Saison nicht mehr ins Lager darf.

gruß DerUtz

Dion 26.04.2011 15:50

jetzt hab ich mal ne blöde frage... ich war für ein tag im trainingslag, hab ich da die anderen tage verschenkt :-( ??? denn an die trainingsauswahl der länder komme ich nicht mehr ran.

DerUtz 26.04.2011 19:38

Jo Dion hast du. Man darf nur einmal pro Saison ins TL fahren. Ist jetzt narürlich doof was?!

Chris1860 26.04.2011 21:58

@Dion

Ziemlich gut besetzt deine Liga :shock:
Aufsteigen wird nicht leicht werden...drück dir die Daumen!!!

mfg
Chris1860

Dion 27.04.2011 09:12

@chris.... na die huskies wollen doch nicht aufsteigen, wir versuchen uns hier zu halten, gewinnen ab und zu mal und können ganz in ruhe das team umbauen....

na das mit dem trainingslager ärgert mich jetzt a weng, nur ein trainingstag gebucht... schade, aber ich glaube das sollten die admins dann doch etwas präsenter ausschreiben. denn eigentlich wäre es doch wurscht, wenn man 3 mal fahren kann, müsste man diese doch auch da buchen können, wenn man es für nötig hält...

so werde heute mal etwas zeitiger den tipp eröffnen, es regnet gerade in neustadt .... und so ist etwas zeit für teamchef

ein spannender spieltag wartet wohl, wedding gegen den vfb, da bin ich ja mal gespannt ob der vfb das abwehrbollwerk knackt und wedding das erste gegentor bekommt, ich tippe mal die null hält bei der eintracht.
die holzboys können sich ganz entspannt den spieltag an schauen.
die wegputzer werden wohl auch die dragons wegputzen.
mal sehen wie sich die huskies bei ffe schlagen, es wird aber im schongang passieren, denn am donnerstag kommen unsere freunde aus berlin nach bayern ;-) jürgen ich buche schon mal ein guten biergarten. die woche drauf müssen wir dann zum wegputzer, also ist dann doch schonen heute angesagt.
die teddys müssen gegen die gute laune ran... da gab es in der letzten saison zwei 0:0 spiele, aber mein gefühl sagt mir das die teddys einen tick besser sind als gute laune.

Eintracht Wedding : VfB-Eminator 1:0
FK reisenet.com 1979 : Holzboys 0:10
WEGPutzER Utd. : Freystadt Dragons 5:0
FFE : Neustadt-Huskies 2:1... mal etwas nach oben verbessert ;-) 3:0
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 1:0

na denn, heute allen viel erfolg im deutschlandcup, muss mal schauen wo die huskies ran müssen.. oh gegen Gustorf United einen alten bekannten aus der letzten saison in unser liga

Essen1 28.04.2011 09:45

Um meine Ziele zu verwirklichen hätte ich heute etwas anders aufstellen müssen, aber der Trainer will einen Versuch auf die 3 Punkte starten und hat der Jugend versprochen in Bayern auflaufen zu dürfen.

Eintracht Wedding : VfB-Eminator 0:0 (mein Tipp, der Trainer sieht das anders)
FK reisenet.com 1979 : Holzboys 0:9
WEGPutzER Utd. : Freystadt Dragons 4:0
FFE : Neustadt-Huskies 2:0
Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 3:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.