Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

waschbaerbauch 19.04.2011 18:11

@ znoff kaum gepostet, dass die neuen sich nicht melden, haben sich schon wieder 2 neue teilnehmer gemeldet.. (omg der satz klingt doof..egal..)

na bin ich froh, dass ich abgestiegen bin, da hätte ich jetzt wieder keine chance auf irgendwas gehabt. und bei mir gehts eh gleich die nächsten 2 Spiele gegen relativ gute gegner der liga.. mal schaun wie ich da abschneide. und dann werd ich weiterschauen, wobei taktisch es sicher klüger wäre die saison noch in der 2 UL zu bleiben. um dann die kommende saison noch einmal im 2 UL cup zu rocken.. naja man soll ja nicht spinisieren....

meine jugis machen fortschritte und die defense ist jetzt schon besser als in der vergangenen saison, obwohl alles frischlinge sind.

ich werde wahrschienlich auch aufs TL fahren, aber nur mit 2 trainings und sehr gute Plätze, aber zuvor muss ich noch sicherstellen, dass alle jugis gespielt haben und trainieren wollen, sonst ist es rausgeschmissenes geld.

gersto 19.04.2011 18:40

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 786782)
@
na bin ich froh, dass ich abgestiegen bin, da hätte ich jetzt wieder keine chance auf irgendwas gehabt.

ich hätte auch noch besser eine Saison in der 2ten Unterliga gespielt...

...ich habe letzte Saison geschrieben, dass ein Klassenerhalt leichter ist als ein Aufstieg - für die 1.Unterliga 7 war dies wohl eine Fehleinschätzung...

...ich habe mir ein paar andere 1.Unterligen angesehen und unsere ist wohl unter den Top 5 - vorallem gibt es bei uns bis auf das PC-Team keine Mannschaft die ein fixer Abstiegskanditat wäre....

...was mir wirklich sorgen macht ist die Mittelfeldskills und normale Taktikstärke der meisten Teams hier - ich habe keine Ahnung wie ich da mein Team aufstellen soll

Mr.Chili 19.04.2011 19:04

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 786695)
ja ich hab mich auch für 2 Trainings angemeldet, 3 kann ich mir nicht leisten. Lasse auch einige Jugis spielen in den nächsten 2 Spielen, weil es dann im Trainingslager sicher besser ausschaut mit den Ergebnissen.

Der Aufsieg wird wieder sehr sehr schwer und hart umkämpft

Ich plane auch ein TL aber ich warte noch ein paar trainings ab! Was werdet ihr trainieren? Ich werde zu 99% 3Tage nach Slovenien gehen...ich bin mir nur noch nicht sicher ob "gut" oder "sehr gut".

gersto 19.04.2011 19:26

ich war schon auf Trainingslager - gut, def. Taktiken und def. Skills ...

...es gibt ca. 2,5 bis 3mal soviele Steigerungen wie bei einem normalen Training (bei sehr gut sicher noch um einiges mehr)...

...auch wenns ein Nachteil für mich ist, würde ich jedem mind. 3 Trainingstage bei sehr gut im Trainingslager raten (ich habe nur 2 gewählt weil ich mir 3 nicht leisten wollte - Fehler! :-x )

fly 20.04.2011 08:29

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 786850)
ich war schon auf Trainingslager - gut, def. Taktiken und def. Skills ...

...es gibt ca. 2,5 bis 3mal soviele Steigerungen wie bei einem normalen Training (bei sehr gut sicher noch um einiges mehr)...

...auch wenns ein Nachteil für mich ist, würde ich jedem mind. 3 Trainingstage bei sehr gut im Trainingslager raten (ich habe nur 2 gewählt weil ich mir 3 nicht leisten wollte - Fehler! :-x )

das ist der grund warum ich mich leider von einem meiner Jugis trennen muss, da ich nicht genug geld für 3 sehr gut habe, aber nach dem verkauf gehts ab nach belgien für 3 sehr gute - ich werde berichten ;-)

kempes1 20.04.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 786834)
Ich plane auch ein TL aber ich warte noch ein paar trainings ab! Was werdet ihr trainieren? Ich werde zu 99% 3Tage nach Slovenien gehen...ich bin mir nur noch nicht sicher ob "gut" oder "sehr gut".

grüß dich chili! also wenn du dir noch a bissi zeit lasst dann kann ich dir die ergebnisse posten. werde ab montag 3 Tage mit "sehr gut" nach slowenien fahren. der kader wird annähernd 30 spieler (wie's mit dem geld sich ausgeht) umfassen und ca. 5 16jährige Stürmer werden dabei sein. die ergebnisse folgen natürlich.

nur so ne frage: wie viel trainings hat dein trainer noch? (kannst auch eine PN schicken ;-)) meiner hat noch 30 - möcht nächste saison wieder zuschlagen!

Mr.Chili 20.04.2011 19:41

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 787356)
grüß dich chili! also wenn du dir noch a bissi zeit lasst dann kann ich dir die ergebnisse posten. werde ab montag 3 Tage mit "sehr gut" nach slowenien fahren. der kader wird annähernd 30 spieler (wie's mit dem geld sich ausgeht) umfassen und ca. 5 16jährige Stürmer werden dabei sein. die ergebnisse folgen natürlich.

nur so ne frage: wie viel trainings hat dein trainer noch? (kannst auch eine PN schicken ;-)) meiner hat noch 30 - möcht nächste saison wieder zuschlagen!

hi Kempes...ich habe jetzt leider keine 16jährige, aber ich werde auch versuchen für dieses TL noch potentiell steigerungsfähige Spieler zu kaufen um mit 30spieler das TL so gut wie möglich zu nutzen...

Mein Trainer hat leider nur noch 19 Trainings...das ist für meinen geschmack zu früh um mein off-training abzuschließen und einen totalabverkauf zu starten. Ich werde mich wahrscheinlich vorläufig von 1-2Spielern trennen müssen...ist bitter für mich und die 5er werden schließlich auch nicht billiger :-(

dein liga ist übrigens mit Schmölz und nikers ganz schön gut besetzt! Viel Glück !

Znoff 21.04.2011 11:55

So mal schauen, ob ich heute gegen Fc Barzellona was reissen kann :twisted:

fly 21.04.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 787860)
So mal schauen, ob ich heute gegen Fc Barzellona was reissen kann :twisted:

der ist ganz schön stark :shock:
heute sollte sich ein sieg ausgehen ;-)

Znoff 21.04.2011 16:49

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 787882)
der ist ganz schön stark :shock:
heute sollte sich ein sieg ausgehen ;-)

und nix ist es geworden - werd wohl die Jugis zukünftig einsetzen:cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.