![]() |
tja, hast recht gehabt.
wenn deine jungen jetzt Stürmer mit normalen Taktiken wären, wären sie genau das was ich im Moment suche ;-) überhaupt der Gomes is echt toll! ...leider trainier ich kaum mehr MF-skills. lg |
Ja, hatte ich mir mir so gedacht. Mal sehen, wie ich jetzt weiter spiele bis zum Ende der Saison. Bin gerade von einem Alm-Wochenende heim gekommen und noch nicht ganz "klar" im Kopf. :roll:
Ja, vom Gomes erhoff ich mir eh einen guten Gewinn. Aber verkaufen tu ich ja nur die "schlechten". ;) Da gibts also schon noch einige, die mMn besser sind. :mrgreen: lg, zniachterl |
haha :-)
ich bin auch gespannt wie es heute läuft. ich hab eigentlich nicht mehr mit einer Aufstiegschance gerechnet... wenn es sich noch ausgehen sollte hab ich aber klarerweise nix dagegen ;-) ...andererseits ist die 1.UL auch nicht ganz schwach, das wird dann Abstiegskampf pur xD lg |
Ich hab mich diesmal wieder für eine ziemliche Jugi-Aufstellung entschieden, für ein X wirds normal wieder reichen, aber mehr wird schwer werden. :roll:
Dafür stimmen halt die Trainingsergebnisse und falls ich wirklich absteig, können die Jugis eine Liga tiefer auch schon relativ gut mithalten und Ziel ist dann sowieso der direkte Wiederaufstieg. :mrgreen: Und dass du in der 1.UL gegen den Abstieg spielen würdest glaub ich gar nicht, aber hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, in welche Liga du gelost wirst. lg, zniachterl |
das Spiel heute hast du schon gewonnen... lol
|
Zitat:
|
war ja klar, dass es beim 1:0 bleibt ;-)
tja... jetzt steht der letzte Spieltag an und am besten wärs wir beide könnten gewinnen. du brauchst auf jeden Fall drei Punkte und bei mir wärs auch ned schlecht. kommt halt immer drauf an was erster und dritter machen... auf jeden Fall steigt das Duell der besten beiden Rückrunden-Mannschaften und das wird ein harter Brocken... |
Zitat:
Wie du richtig sagst, eigentlich brauchen wir beide einen Sieg. Wobei ich persönlich ja glaube, dass die Lattenkracher nichts anbrennen lassen werden und den Titel fixieren werden. Underdog hat in der Rückrunde sowieso stark nachgelassen, vielleicht will er ja gar nicht aufsteigen. :lol: Für mich bist du also Aufsteiger. :) Auch wenn die Rückrunde toll war, bei mir wirds zu 99% nicht reichen. Man sieht ja, wie "torgefährlich" meine Stürmer sind und gegen deinen Goalie ists mit meinen Stürmern eigentlich eine fast aussichtslose Sache. Mehr als ein X wär sowieso nicht drinnen und das wird zu wenig sein. Bin also noch am überlegen, wie ich tun soll.. würd schon gern "voll" spielen, nur wirds halt nix bringen.. von daher würds Sinn machen auch wieder die Jugis einzubauen.. hmm.. naja, mal sehen. Werd ich wohl spontan entscheiden. :mrgreen: lg, zniachterl |
ich hab mich entschlossen heute möglichst die beste Mannschaft aufzustellen, auch wenns nicht reichen sollte... bin mir nicht sicher ob ich überhaupt gegen deine Taktik-Bewertung ankomme ;-)
laut Vorbericht ist nur ein 16-jähriger am Feld also nehme ich an, dass du auch topbesetzt spielst- ich bin gespannt! lg |
Zitat:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich fast auf Aufstellung/Taktik vergessen habe und das ganze heute in der Früh recht kurzfristig vor der Arbeit erledigt habe. Von daher hatte ich gar nicht wirklich Zeit zu "tüfteln".. soweit ich mich jetzt erinner spiel ich aber trotzdem fast "voll", 2 16-jährige kommen aber normalerweise zusätzlich noch zum Einsatz. Und "Sorgen" brauchst dir keine zu machen.. da müsst ich heute schon gewinnen und die Lattenkracher verlieren. ;) Und wie gesagt.. selbst wenn ich überlegen bin werd ich dir ziemlich sicher kein Tor machen. :( Aber hilft eh nix, nächste Saison dann der Wiederaufstieg. :roll: lg, zniachterl Edit: Schon 2 Torchancen und keine Chance gegen deinen Goalie.. ich sags ja. Und wenn die beiden anderen Jungen kommen wirds erst recht nichts mehr. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |