Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51033)

Mag.Schneckerl 22.04.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 789121)
ich geh mal davon aus der Trainer hat ne Auswirkung auf die zu erzielenden Skillups im Trainingslager oder? noch gurke ich mitm 3 er rum, wenn i vorm trainerkauf ins trainingslager fahr täte ich mich evtl leichter mir nen neuen leisten zu können.....
Schaut aus als wär ich top favourit aufn Abstieg..... immer noch keine Torchance gehabt diese saison....

ja hat er.
So ähnlich ist mein Problem auch, nur suche ich noch einen Spieler ohne den ich nicht fahren will...

@chris:
nice und speziell die taktik-ups sind hammer! bin schon gespannt ob man da gleich was bei der Rl. oder im Spielbericht sieht...

chris1976 22.04.2011 18:53

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 789222)
ja hat er.
So ähnlich ist mein Problem auch, nur suche ich noch einen Spieler ohne den ich nicht fahren will...

@chris:
nice und speziell die taktik-ups sind hammer! bin schon gespannt ob man da gleich was bei der Rl. oder im Spielbericht sieht...

Naja müsste jetzt mal mindestens 9Taktik zuhause und auch auswärts spielen.
2Trainings kommen noch dann müsste der 10erTaktikwert kein Problem mehr sein.:lol:
Das nächste Training sollte noch besser werden da viele Stricherl da sind.

Mag.Schneckerl 22.04.2011 19:35

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 789226)
Naja müsste jetzt mal mindestens 9Taktik zuhause und auch auswärts spielen.
2Trainings kommen noch dann müsste der 10erTaktikwert kein Problem mehr sein.:lol:
Das nächste Training sollte noch besser werden da viele Stricherl da sind.

bis ich gegen dich spiel war ich (hoffentlich/vermutlich) auch schon auf TL.:twisted:

chris1976 23.04.2011 06:56

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 789262)
bis ich gegen dich spiel war ich (hoffentlich/vermutlich) auch schon auf TL.:twisted:

Das ich gegen dich eine Chance habe brauche ich noch 5Trainingslager und du keines.:lol: Du bist trotzdem viel zu stark für mich.Nächste Runde gegen Hangover werde ich auch keine chance haben.Bin froh wenn ich nur knapp verliere.Mein Ziel bleibt der Klassenerhalt erst nächste Saison will ich um den Aufstieg spielen.

chris1976 25.04.2011 14:13

So mal schauen was sich heute in der Liga tut.Villeicht kann ich ja Hangover ein bisschen ärgern.:lol:

chris1976 25.04.2011 16:45

Heute Überaschent 0 zu 0 auswärts gegen Hangover.Bin voll zufrieden mit meinen Jungs.Ein unerwarteter Punkt heute und hoffentlich am Donnerstag daheim einen Sieg dann passts.:lol:

Fischi12 25.04.2011 17:54

Wenn meine Spieler von teamchef.at das noch erleben hätten dürfen:shock: :mrgreen:

Meine Taktik ist einfach zu mies, werde das Problem aber wohl erst nächste Saison angehen.

Im nächsten Spiel dürfen dann die Ergänzungsspieler ran

chris1976 25.04.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 790718)
Wenn meine Spieler von teamchef.at das noch erleben hätten dürfen:shock: :mrgreen:

Meine Taktik ist einfach zu mies, werde das Problem aber wohl erst nächste Saison angehen.

Im nächsten Spiel dürfen dann die Ergänzungsspieler ran

Skillmässig bist du sehr stark aber deine Taktik ist zu schwach.Bin schon auf das Duell gegen Dich gespannt.:lol:

Obersthati 25.04.2011 21:04

ich glaub diese saison dürfen meine jungis ran, seh kein land mehr....wobei für ihre trainingsmotivation bringts a nix wenns verlieren......die starken gegner kommen alle erst noch....

offensives flügelspiel ist für die mauertaktik wohl ned so ideal, hab alle gegentore in der phase meiner stärksten taktik gekriegt zuletzt, dann lieber manndeckung obwohl sie keiner beherrscht

Mag.Schneckerl 26.04.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Fischi12 (Beitrag 790718)

Gratz!;-)

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 790593)
Heute Überaschent 0 zu 0 auswärts gegen Hangover.Bin voll zufrieden mit meinen Jungs.Ein unerwarteter Punkt heute und hoffentlich am Donnerstag daheim einen Sieg dann passts.:lol:

auch kein schlechtes Resultat.;-) glaub das sich in den nächsten Spieltagen alles etwas zusammen schieben wird...wird noch sehr spannend werden...

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 790899)
ich glaub diese saison dürfen meine jungis ran, seh kein land mehr....wobei für ihre trainingsmotivation bringts a nix wenns verlieren......die starken gegner kommen alle erst noch....

denke nicht das die Spielergebnisse nen Einfluss aufs Training haben, zumindest wäre mir noch nichts aufgefallen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.