![]() |
Zitat:
So ähnlich ist mein Problem auch, nur suche ich noch einen Spieler ohne den ich nicht fahren will... @chris: nice und speziell die taktik-ups sind hammer! bin schon gespannt ob man da gleich was bei der Rl. oder im Spielbericht sieht... |
Zitat:
2Trainings kommen noch dann müsste der 10erTaktikwert kein Problem mehr sein.:lol: Das nächste Training sollte noch besser werden da viele Stricherl da sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So mal schauen was sich heute in der Liga tut.Villeicht kann ich ja Hangover ein bisschen ärgern.:lol:
|
Heute Überaschent 0 zu 0 auswärts gegen Hangover.Bin voll zufrieden mit meinen Jungs.Ein unerwarteter Punkt heute und hoffentlich am Donnerstag daheim einen Sieg dann passts.:lol:
|
Wenn meine Spieler von teamchef.at das noch erleben hätten dürfen:shock: :mrgreen:
Meine Taktik ist einfach zu mies, werde das Problem aber wohl erst nächste Saison angehen. Im nächsten Spiel dürfen dann die Ergänzungsspieler ran |
Zitat:
|
ich glaub diese saison dürfen meine jungis ran, seh kein land mehr....wobei für ihre trainingsmotivation bringts a nix wenns verlieren......die starken gegner kommen alle erst noch....
offensives flügelspiel ist für die mauertaktik wohl ned so ideal, hab alle gegentore in der phase meiner stärksten taktik gekriegt zuletzt, dann lieber manndeckung obwohl sie keiner beherrscht |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |