Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51032)

bigbob 15.04.2011 09:08

@bellou

na da bin ich mal gespannt - was für einen 5er du holst ;-)

@ plotschi:
ja meinte denn- hab mich nur gewundert- aber solche Platzhalter kann man natürlich gegen PC Teams einsetzen.....
aber der Martin Liebe ist fein- vorallem feine Kombination von Skills , Tak und Erfahrung

@mibin:
heißt das du alle Jugis verkaufst?
oder wirst du die Saison den ein oder anderen Jugi aufstellen?

mibin 15.04.2011 11:06

hab keine echten jugis mehr weil mit 20 sinds keine jugis mehr und ziehen kann ich nächste saison ne menge 15 jähriger heuer wird die jugendarbeit zwecks geldbeschaffung zurückgeschraubt ;-)

ein 17jähriger wird als einziger net verkauft der darf abundzu mal spielen :-D

lg

bigbob 15.04.2011 11:38

ich bin noch am überlegen. habe mal einen 16jährigen ins Team genommen und 4 17 jährige von letzter Saison sowie 1 18 jähriger

den einen oder anderen werde ich abgeben müssen, mal schauen wieviele...
Jugend habe ich ein bisl aufgedreht da der Jugitransfermarkt anscheinend ja gut bezahlt ist- leider gestern nix entdeckt

mibin 16.04.2011 13:41

ich denke du solltest deine jugis am ersten spieltag einsetzten sie haben eine faire chance verdient ;-)

lg

bigbob 17.04.2011 08:45

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 784107)
ich denke du solltest deine jugis am ersten spieltag einsetzten sie haben eine faire chance verdient ;-)

lg

kommt drauf an ob du auch Jugis einsetzt...

mibin 17.04.2011 09:37

ich hab eh schon geschrieben das ich keine jugis mehr hab :oops:

oder zählen die 2 20 jährigen noch dazu? :-D wenn ja sie werden eingesetzt!

lg mibin

kranzerl 17.04.2011 10:01

sers

viele bekannte und ex ligakollegen! wird bestimmt eine spannende saison!

ziel: klassenerhalt; ich werde wohl etwas umbauen müssen; ich kann seit längerem nicht mehr mit den spitzenteams mithalten und der abstand wird immer grösser.. ich hoffe der klassenerhalt geht sich dennoch aus

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 782021)
witzig ist, dass ich heute ein friendly gegen 16erBlech/kranzerl gespielt habe. wurde zufällig vereinbart. aufstellung vor ligaauslosung erstellt und jetzt treffen wir uns gleich wieder. er hat heute 1:0 gewonnen und hatte 7 chancen und ich 0 chancen. das zeigt schon, wo ich angesiedelt bin - aber ich bin ja auch beim Umbau.

ich hatte gedacht, dass du mein erster gegner bist im zwergencup.. hab nicht nachgeschaut und einfach angenommen. der sieg freut mich zwar, musste mich aber im ersten spiel im zc kampflos 0:3 geschlagen geben:cry:
finds sowieso etwas doof, dass man fixierte friendlies nicht mehr absagen kann..

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 782620)

@ kranzerl:
hoffe mal das du mir diese Saison nicht wieder 3 Tore machst- das war letzte Saiosn ein kleiner Schock

ja wenn du keine tore bekommst, gibts hald a paar verletzte ;-):lol:

Wünsche allen eine spannende und erfolgreiche saison!

bigbob 18.04.2011 08:50

@mibin:

na ja die werden vermutilich über 50 Skills haben, oder?

@kranzerl:
die 2 Verletzten letzte Saison haben mir eigentlich gereicht- vorallem das der Oehme so lange ausgefallen ist

wegen Umbau verkaufst du da den Hessler?der würde gut zum Oehme passen ;-)

kranzerl 18.04.2011 09:35

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 784800)
@mibin:

na ja die werden vermutilich über 50 Skills haben, oder?

@kranzerl:
die 2 Verletzten letzte Saison haben mir eigentlich gereicht- vorallem das der Oehme so lange ausgefallen ist

wegen Umbau verkaufst du da den Hessler?der würde gut zum Oehme passen ;-)

War ned ganz so ernst gemeint.. Nochmals sorry ;-)

Ich weiss noch nicht recht, wie sehr ich umbauen soll.. Sollte er am tm landen, gebe ich natürlich frühzeitig bescheid. Befürchte nur, dass ich nicht das bekomme was er mir wert ist. Zumal weil zZ insbes wegen trainingslager gespart wird..

Besteht allgemeines interesse an einem tippspiel?

bigbob 18.04.2011 09:59

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 784831)
War ned ganz so ernst gemeint.. Nochmals sorry ;-)

Ich weiss noch nicht recht, wie sehr ich umbauen soll.. Sollte er am tm landen, gebe ich natürlich frühzeitig bescheid. Befürchte nur, dass ich nicht das bekomme was er mir wert ist. Zumal weil zZ insbes wegen trainingslager gespart wird..

Besteht allgemeines interesse an einem tippspiel?

so habe ich es auch verstanden ;-)
Verletzte gehören ja zum Fussball dazu, bisher hatte ich ziemliches Glück- und das es 2 in einem Spiel erwischt ist halt Pech, vorallem dann so lange....

was wäre er dir denn wert ? ich müßte ein paar Jugis dafür verkaufen, da ich derzeit nicht flüssig bin - das größte Problem was er hat ist das er im Mittelfeld austrainiert ist :lol:
deswegen wäre super wenn du Bescheid sagst!

wegen Tippspiel wenn sich noch ein paar finden , könnte ich wieder wie letze Saison eines machen- bzw. für die oberste Liga gibt es nun ja endlich wieder das TC Tippspiel!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.