![]() |
Zitat:
Wirklich ne starke Truppe, die du da hast! |
ach wie schön...
wenn ein Liga Auftakspiel 0:0 endet und eine Mannschaft 8 Torchancen hatte! Mein Sturm is genau so traurig wie vor einer Saison... |
Zitat:
Zitat:
Bei mir wird komplett andere VT spielen. aber das sollte absolut keinen unterschied machen, außer dass vlt die taktik eine spur besser bewertet wird. Mal schaun wie ich gegen dich auswärts spiele Zitat:
na toll seh grad das 3te Spiel dann auch gleich gegen Ultras Rapid. da hab ich gleich 2 harte gegner hintereinander. Zu meinem SPiel heute, mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden. bin etwas enttäuscht darüber so wenige chancen herausgespielt zu haben. mal schaun was da morgige training so bringt. |
so heutiges Training war zufriedenstellend, leider haben doch einige Jugis nicht mittrainiert aufgrund der saisonpause und der abstinenz vom Spiel ;-( naja aber dafür war das training ganz gut.
heute noch einen ganz guten Sponsor ergattert für 1 Tag suche echt top Typ: Trikot Laufzeit: 7/7 Spieltage Fixbetrag: 94.221 € Punkteprämie: 2.045 € Ich hab eine Frage an euch. Also ich hab mir letzte Saison einen TW gekauft und habe meinen alten noch, nun frage ich mich sollte ich den verkaufen? (wird mir nicht mehr als 150 000 K einbringen) aber ja 2-4 Spiele muss sowieso ein anderer im Tor stehen aufgrund der fitness, wie handhabt ihr das? stellt ihr da dann einen Feldspieler rein mit viel erfahrung oder habt ihr auch einen 2ten Goalie als ersatz? |
Zitat:
naja in erster linie würd ich mir immer einen ersatz goalie auf der seite halten, jedoch habe ich zur zeit auch keinen ersatz:-D wie du schon beschrieben hast, hab ich schon des öftern einen sehr erfahrenen feldspieler fangen lassen...aber es kommt natürlich auch darauf an ob du das geld dringen brauchst? lg |
naja also ich glaube der goali bringt maximal 100 000 bis 150 000 daher ist das nicht wirklich ausschlaggebend. Für mich stellt sich die Frage will ich dem überhaupt gehalt zahlen ;-) für das, dass er dann die 4 Spiele was er spielt eh jede torchance reinlässt .... :ugly: (PS: der hat nur 9 A Skills und erfahrung)
hat wer von euch schon Trainingslager gemacht? ich werde es bald antreten. muss nur noch sicher gehen, dass alle trainierwillig sind, dann fahr ich mit mienen jungs, weiß nur noch nicht ob ich 2 oder 3 tage fahre. |
Zitat:
Hin und wieder trainiere ich auch TW-Skills (natürlich in erster Line damit mein 1er Goalie steigt) und da steigen die beiden auch immer ein wenig mit. Als Ersatz-Goalies für die Fitness mMn kein Nachteil. Und das bisschen Gehalt, was die kriegen, macht das Kraut auch nicht fett. ;-) |
Zitat:
3 Spieltage auf sehr gut sind nämlich nicht ohne vom Geld her. :-? |
Zitat:
Genau so ist es! Habe mich eig. schon entschlossen auf welches Trainingslager ich fahre und wie lange! (2 Tage - passt der Preis am besten) jedoch muss ich schon sagen da dieses Thema gerade stark in der Kritik steht möchte ich: * einerseits so schnell wie möglich buchen, bevor irgendwelche schnellen entscheidungen bzgl. Trainingsergebnisse getroffen wird *andererseits möchte ich natürlich noch etwas warten damit wirklich der großteils des kaders mittrainiert? aber glaubt ihr das die Admins wirklich eine sofortigen eingriff in Erwägung ziehen würden? Ich meine der Vorteil bzw. Nachteil mancher teamchefs wäre ja wahnsinn... lg koehler |
Also ich werd auch noch warten mit dem TL, erstens zwecks des Geldes, das noch fehlt und zweitens, damit die Jugis noch ein paar Spiele intus haben und hoffentlich besser trainieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |