![]() |
Was hast du dir gedacht?
Mensch, das war aber ein Schützenfest. Dass ich aber nur bei TAktik nen 7er-Wert habe wunder mich jedoch ein wenig. Naja, heute haben aber auch nicht die erfahrensten gespielt. Bin gespannt, ob ich bald auf einen 8er-Wert komme. Mein 2er Trainer lief auch noch ein bisschen (33 Trainings), habe aber gedacht, es sich trotzdem lohnt, weil ich viele Spieler zwischen 24 und 29 habe und die bekommen beim 2er Trainer und nur 2 Striche beim 3er Trainer 3. Dann habe ich nicht den Zwang dermaßen zu verjüngen, was zu sportlichen Schwierigkeiten führen kann. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Konkurrenz bei den 4ern sehr hoch sein wird und man mindestens 2 Mille braucht um da ne Chance zu haben. Ich denke beide Wege wären in meiner Situation OK gewesen. Aber ich freue mich erstmal über den neuen Trainer und stehe denke ich später selbst in der 2.OL noch einigermaßen gut da (vor allem bei den Taktikwerten). |
Also ich denke ich werd vermutlich auf nen 4er Trainer sparen und warten. Hab aktuell 1,2 Mio, also is da der Weg nimmer soooo weit. Und vielleicht findet sich ein Schnäppchen.
|
Allmählich wird es doch knapp für dich. Würde überlegen, doch ein bisschen mehr in Qualität zu investieren, sonst steigst du echt noch ab.
Schmerzgebirge scheint nun endgültig ausgebremst. Wenn ich dem Spitzenduo nicht auf den Fersen bleibe, ist der Aufstiegskampf nicht mehr lange spannend. Ist nur die die Frage, ob ich aufsteigen will. Meine Fanbasis ist natürlich nicht so stark, aber ich versuche es, glaube ich, trotzdem. |
An der Qualität der Spieler liegts grundsätzlich nicht, ausschlaggebend ist bei mit aktuell nur die Erfahrung und die braucht halt seine Zeit, das läßt sich nicht ändern. Einen eventuellen Abstieg nehm ich deshalb in kauf. Eine neuverpflichtung von "besseren" kommt nicht in Frage, da ich wenn möglich nächste Saison nen 4er Trainer kaufen werde und sonst das Geld dafür fehlen würde und damit meine aktuell noch jungen Spieler länger auf besseres Training und bessere Taktikwerte warten müßten.
Ich bin aber optimistisch, daß ich mir am Ende den letzten Nicht-Abstiegsplatz sichern kann, und wenn nicht, shit happens |
Hi Funny,
scheint als ob wir die gleiche Entwicklung durchmachen. Im Teamvergleich stehen wir in allen Bereichen eng beeinander und lt. Deinen Aussagen haben wir, was den Trainer angeht, für die nächste Saison das gleiche Ziel - finanziell hast Du aber schon einen deutlichen Vorsprung. Hoffe auch die Liga zu halten, aber der langfristigen Entwicklung der BSG wird so ziemlich alles untergeordnet - Dir weiterhin viel Erfolg...;-) |
Zitat:
Ich würde an deiner Stelle nicht absteigen. Wäre echt unnötig, da die Klasse schon halten könntest. Musst ja nicht alles unter 20 sein bei dir. Bei mir soll das verjüngen ein kontinuierlicher Prozess bleiben. Allerdings halte ich mir auch keine Spieler über 30. |
Erst 4er Trainer -> Dann der Rest
Denke ich werds trotzdem erstmal so versuchen.
Bei solchen Spielern die ich dann gern übergangsweise hätte, sind meißtens als Schnäppchen nicht zu haben. Schätze mal das Spiel heut wird a Super-Debakel 8-) |
Naja, mal schauen. Habe nicht die allerstärkste Aufstellung gewählt und glaube ich auch kein Vollgas ausgewählt. Aber habe ja schon in Taktik und MTB gut Vorsprung. Müsste eigentlich reichen.
|
Na da mußte ich doch grad feststellen, daß ich schonmal mit nem aktuellen 2.-Bundesligisten in der Liga war :-D Damals hab ich einmal 1:0 gewonnen und einmal 0:5 verloren 8-)
|
Und wieder 3 Punkte gegen den Abstieg. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |