![]() |
Warst du eigentlich schon auf Trainingslager? Ich hab für die nächsten 3 Trainings eines in Belgien gebucht ;-)
|
nein hab mir grad an neuen Trainer kauft, hoff das sich dann noch 3 gute Tage ausgehn die Saison...sonst muss ich mich halt mit 2 sehr guten Tagen zufrieden gebn (die gehn sich sicha aus) :-D
|
So, heute wieder locker 3 Punkte eingefahren. Die nächsten beiden Partien werden wohl über den Aufstieg entscheiden, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich da aufstellen werde, bin nämlich skeptisch ob ein möglicher Aufstieg für mich wirklich sinnvoll wäre.
|
naja gegen mich musst auch erstmal gewinnen!!! ;-)
hab mich ja immerhin dank neuem Trainer in der TAktik von pos. fast 2000 auf 174!!! verbessert... also ich glaub mal nicht das ich diese Saison noch ein Spiel verliere :-D |
Zitat:
|
grats zum MEistertitel Chappi!!!!!
|
Grats zum Aufstieg Markus!!!!
|
Zitat:
Hast bissl zurückgesteckt oder normal aufgestellt? Bin mir nicht sicher ob ich wirklich aufsteigen sollte, wenn ich verliere dann könntest nämlich auch du mit einem Sieg aufsteigen! Na, hast Lust? |
na hab leider normal aufgstellt...irgendwie is der Wurm drin, werd auch das letzte verlieren oder auch net...
naja möchte eigentlich schon sportlich aufsteigen, aber mach was du willst... wennst net aufsteigen willst, wie du es schon vor 2-3 runden gschriebn hast, dann is des dei entscheidung...dann soll halt der Sieger zwischen mir und BiH aufsteigen... |
Hab mich jetzt entschieden doch normal aufzustellen, is einfach auch fairer den anderen gegenüber. Soll das Schicksal entscheiden ob ich der 2. UL würdig bin :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |