![]() |
als trost hab ich heute wenigstens einen guten sponsorvertrag ergattert ;-)
http://666kb.com/i/bt8gmkocb1ik13qqy.jpg |
danke für die gratulation. bin echt mehr als zufrieden mit der entwicklung meiner jungs. wenn ich einen blick auf die rangliste werfe schaut das schon sehr gut aus. das trainingslager scheint voll aufgegangen zu sein.
die nächste runde wird wirklich spannend für dich. kitzalps hat sich bisher wirklich sehr gut gehalten. ich denke aber doch, daß du doch noch besser bist. vor allem, wenn dir das trainingslager einigermaßen die ergebnisse bringt wie es mir gebracht hat. ich hab mich damals beim alten teamchef kurzzeitig bis in die 1.ol hochgearbeitet. denk aber nicht, daß ich das hier wiederholen kann. aber 1,2 aufstiege sollten schon noch drinnen sein. |
juhu, hab in der 1. cuprunde einen pc gegner ;-)
weißt du was bei den sponsoren die prämie "sieg ko-runde" ist? bekommt man die prämie jetzt schon wenn man das erste spiel gewinnt? is ja noch vorausscheidung. :-? und ko-phase erreicht? wann erreicht man die ko-phase? vielleicht kennst du dich da aus. ich hab da nicht so recht den durchblick. lg raphi |
hab auch ein pc-team :-)!
wegen sponsor und lo-phase: keine ahnug, hab mich damit überhaupt nicht beschäftigt. falls du es aber herausfindest kannst es mir bitte verraten. |
gratuliere zum klaren sieg - damit ist die aufstiegsfrage ja schon fast geklärt :-)
|
Zitat:
bin echt happy gewonnen zu haben. jetzt schaut´s für diese saison mit dem aufstieg echt gut aus. lg raphi |
Zitat:
ich hoff ich hab das richtig verstanden. ;-) lg raphi |
1. cuprunde ist mal überstanden.
2. runde ist auch machbar. ;-) |
Zitat:
in der liga sind die fronten nun auch soweit geklärt. alles andere als ein aufstieg unserer beiden truppen wär eine riesensensation. da geht es wohl nur mehr darum wer platz 1 schafft bzw. wer der vierte absteiger sein wird. gratuliere übrigens zum kantersieg. der penn hat sich ja damit einen schönen vorsrung in der torschützenliste rausgeschossen. |
:angry: hab vergessen für das cupspiel aufzustellen :angry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |