![]() |
Yes. 1:0 auch für mich. Taktisch überlegen in der 2. HZ. 3 Chancen nicht durchgebracht (wiedermal) und 1 davon sogar ein Konter.
Aber dann im 4. Abschnitt weiterhin überlegen. 1. Chance durchgebracht und genetzt. Sehr fein. 2 Chancen noch. Kein Konter mehr, bitte bitte bitte. ;-) |
Da will jemand mit seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz unbedingt ins Team der Runde :-)
|
Zitat:
|
Boah, fies. Jetzt wird auch noch mein bester Verteidiger umgehauen.
|
Leider aus und eine knappe Niederlage .... diese dürfte allerdings schwer verdient sein ...
|
So wies ausschaut fahr ich gleich heute meinen ersten Sieg in der Oberliga ein 8-)
Und das obwohl die Tipps mir eindeutig maximal ein X zusprachen ;-) |
Okay dokay. 2:0 gewonnen. War mal nicht so schlecht. Wird wieder eine enge Liga werden, aber immerhin habe ich das 1. Spiel nicht schon am 1. Spieltag ausgeschenkt. ;-)
|
Zitat:
Muss aber dazu sagen, dass ich nicht gescheit habe, wer dein Gegner ist, bzw. wie stark deine Liga ist. Aber egal wie. DU hast das Potenzial für mehr. Wennst keine anderen Kaliber bekommen hast, kanns nach oben gehen. Skillsmässig bist du eh schon weit vorne dabei. |
Zitat:
|
Also bei mir geht grad die Seite des Spiels nicht. Daher sehe ich noch nichts dazu.
Aber meiner hatte im Spiel auch viel abgewehrt. Dazu der Sieg (den er mir gerettet hat, aber das wird in die Berechnung nicht miteinfliessen) Dennoch welche Note hat deiner und wieviele Chancen gehalten und welche Verteidigungswert hast du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |