Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51005)

Weingeist 20.04.2011 20:09

Wenn ich übers TL lese ärger ich mich, dass ich an 3er Trainer und nur eine Hand voll Jugis hab ;)

Find die Ergebnisse, die da berichtet werden schon ziemlich krass...

Vor allem genial find ich tatsächlich die Überlegung, dass ein frisch gezogener Jugis durch oftmaliges traden im Prinzip ne ganze Saison lang im Trainingslager trainiert werden könnte.

Wenn das jemand illegal aufzieht mit ein paar Teams, dann entstehen da Monsterjugis ;)

smarty 21.04.2011 08:37

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 787576)
Wenn ich übers TL lese ärger ich mich, dass ich an 3er Trainer und nur eine Hand voll Jugis hab ;)

Find die Ergebnisse, die da berichtet werden schon ziemlich krass...

Vor allem genial find ich tatsächlich die Überlegung, dass ein frisch gezogener Jugis durch oftmaliges traden im Prinzip ne ganze Saison lang im Trainingslager trainiert werden könnte.

Wenn das jemand illegal aufzieht mit ein paar Teams, dann entstehen da Monsterjugis ;)

Naja, da müsst aber sehr viel zusammen spielen. Vor allem, müssten die illegalen Teams ja dann auch die Kohle haben um jedes Mal diesen einen Spieler zu ersteigern. Das ist wohl nicht leicht möglich. Aber eher möglich wäre, dass solche Jugis ohne Verabredung ein paar mal im Trainingslager auftanken. Naja, dann gibts echte Monsterjugis... 8-)

tulpi 21.04.2011 12:24

sooodala, heute endlich punkten, oder das abstiegsgespenst dreht seine runden über der wieden
@fetzenschädl: wie schaut deine einschätzung für heute aus?
aus der bewertung deiner mannschafts fürs erste spiel bin ich nämlich alles andere als schlau geworden :)

lg alex

NIDO_81 21.04.2011 16:36

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 787176)
nein war ich noch nicht, aber wenn man die Ergebnisse liest, dann muß man wohl fahren.
Sag, weißt du, wo man genaueres über das Trainingslger nachlesen kann?

nö, nur kenn nur die 3 Threads mit Ankündigung, Erste Ergebnisse und Statement...

Ich hab schon gebucht - morgen geht´s los Ungarn 3x sehr gut - bin schon gespannt - kann nach den 3x wenn das bei mir auch so ausfällt mit dem MF-Training aussetzen 8-)

Weingeist 23.04.2011 11:12

Bzgl. Trainingslager: Was meint ihr? 2 Sehr gute oder 3 Gute?

kann mich net entscheiden...

smarty 23.04.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 789563)
Bzgl. Trainingslager: Was meint ihr? 2 Sehr gute oder 3 Gute?

kann mich net entscheiden...

Sparen und dann 3 x Sehr Gut......, es sei denn du gehst es taktisch an und benötigst in den nächsten Partien Skillzuwachs.... ;-)

Weingeist 23.04.2011 18:29

Hm das Geld dafür hab ich eh, nur mit meinem 3er Trainer und nicht einem kompletten Jugiteam weiß ich net obs das wert ist. 2 auf sehr gut wären schon sehr angenehm billig zb..

smarty 23.04.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 789771)
Hm das Geld dafür hab ich eh, nur mit meinem 3er Trainer und nicht einem kompletten Jugiteam weiß ich net obs das wert ist. 2 auf sehr gut wären schon sehr angenehm billig zb..

Naja, wenn die Jugis in der Minderzahl sind, dann würd ich auch die 2 x Sehr gut nehmen. Da würd ich den Differenzbetrag zu 3 x Sehr gut (wenn geht vorher) in 1 bis 2 gute Jugis investieren falls noch Platz im Team ist ...
Hängt halt letztendlich doch vom Budget ab und was du halt sonst noch an Ausgaben vor hast ;-)

tulpi 25.04.2011 10:16

hier ists ja ziemlich ruhig für einen spieltag,
zu ruhig... :)

NIDO_81 25.04.2011 11:30

*kreisch* - es ist Ostermontag :bump2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.