![]() |
Wenn ich übers TL lese ärger ich mich, dass ich an 3er Trainer und nur eine Hand voll Jugis hab ;)
Find die Ergebnisse, die da berichtet werden schon ziemlich krass... Vor allem genial find ich tatsächlich die Überlegung, dass ein frisch gezogener Jugis durch oftmaliges traden im Prinzip ne ganze Saison lang im Trainingslager trainiert werden könnte. Wenn das jemand illegal aufzieht mit ein paar Teams, dann entstehen da Monsterjugis ;) |
Zitat:
|
sooodala, heute endlich punkten, oder das abstiegsgespenst dreht seine runden über der wieden
@fetzenschädl: wie schaut deine einschätzung für heute aus? aus der bewertung deiner mannschafts fürs erste spiel bin ich nämlich alles andere als schlau geworden :) lg alex |
Zitat:
Ich hab schon gebucht - morgen geht´s los Ungarn 3x sehr gut - bin schon gespannt - kann nach den 3x wenn das bei mir auch so ausfällt mit dem MF-Training aussetzen 8-) |
Bzgl. Trainingslager: Was meint ihr? 2 Sehr gute oder 3 Gute?
kann mich net entscheiden... |
Zitat:
|
Hm das Geld dafür hab ich eh, nur mit meinem 3er Trainer und nicht einem kompletten Jugiteam weiß ich net obs das wert ist. 2 auf sehr gut wären schon sehr angenehm billig zb..
|
Zitat:
Hängt halt letztendlich doch vom Budget ab und was du halt sonst noch an Ausgaben vor hast ;-) |
hier ists ja ziemlich ruhig für einen spieltag,
zu ruhig... :) |
*kreisch* - es ist Ostermontag :bump2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |