![]() |
Hi Ligakollegen
Wie ist Eure Meinung zur Liga Zusammenlegung Ich habe ein Friendly gestern gehabt gegen Die Fantastische Elf und muss leider feststellen daß ein ganzschöner Liga Unterschied da ist. Da bin ich gespant wie diese Saison verläuft. lg |
Zitat:
Und um Dich hinsichtlich der offenen Rechnung:-? etwas milder zu stimmen, die kleine Erinnerung daran, dass Deine nicht ganz so gute Bilanz gegen die Gang sich doch daraus ergab, dass Du damals schon sehr auf Trainingsoptimierung gesetzt hattest und gar nicht unbedingt aufsteigen wolltest... |
jetzt ,"ma budda bei de fische" wir brauchen uns doch nur den ligavergleich/teamvergleich anschaun und dann ist das meiste doch schon klar.
@mäk da brauchst du dann auch nicht tief stapeln und mit deinen "schlechten" spielern angeben. p.s. klar kann immer was passieren und die saison ist lang, aber mäk wird wohl auf platz 1 stehen und beim rest der tabelle wirds verdammt schwer einzuschätzen. |
Zitat:
ich für meinen teil befinde mich immer noch in der Interessengemeinschaft "Widerstand gegen Länderzusammenlegung". |
Zitat:
So kenn i den ice, Klartext! :lol: Sollte wirklich alles unerwartete eintreffen, ja dann hat der Mäk es gleich gewusst, sich selbst nur auf den 4. Platz gesehen ;-) Aber er weiß sehr genau dass er Meister wird. Außer, und das ist gar nicht mal unwahrscheinlich, er verhökert wieder alles weil er die nächste Klasse Idee hat oder gelangweilt ist :lol: |
Zitat:
PS: Hab selber in letzter Zeit gegen 2 Teams gespielt die in diesem Jahr in deren höchster Liga (2.BL) antreten und immerhin einen 1:0 Sieg und ein 0:1 nach Verlängerung erringen können.;-) |
Zitat:
Du glaubst wirklich das ich 4 Konter gegen dich fahren kann? Kann ich mir bei deiner defensiven Ausrichtung nicht vorstellen, schätze 2 als realistisch ein und wenn da dann jeweils der falsche Spieler zum Abschluss kommt sind schon Punkte weg;-) |
Zitat:
@stiffler: Ein paar Spieler werden sicherlich in nächster Zeit verhökert, 4-5 meiner Jungs werden im Laufe der Saison wieder gehen müssen. Einige davon schon in der Hinrunde... Ansonsten tipp ich einfach mal den ersten Spieltag: Lok gegen Maniacs Mannen 5:0 (glaube, die sind noch ohne Trainer unterwegs...) Potsdam gegen Rahnstädt 4:0 (sollte ne sichere Angelegenheit werden) Volle Pulle gegen iko 1:1 Matula gegen Jura 0:0 snjogors gegen meine Truppe 0:1 |
Zitat:
manaioc hat nen trainer und nen guten noch dazu, aber die manschaft muss erstmal wieder aufgebaut werden, deswegen wirds nicht reichen und bei mir nen 4:0 glaub auch nich, weil ich ja defensiv bin und leider noch den 3er trainer habe.(im gegensatz zu ranstädt) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |