Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/33, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51002)

XstaticX 19.04.2011 17:30

So, Aufstellung und Taktik ist definiert. Hoffentlich klappt es diesmal besser ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend!

mfg, XstaticX

boldi2205 20.04.2011 13:57

ebenfalls die Aufstellung für morgen vorgenommen. Ein paar personelle Änderungen durchgeführt, mal sehen obs die richtigen waren.

XstaticX 20.04.2011 16:37

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 787282)
ebenfalls die Aufstellung für morgen vorgenommen. Ein paar personelle Änderungen durchgeführt, mal sehen obs die richtigen waren.

Hoffentlich nicht ;-)

mfg, XstaticX

Bambu 20.04.2011 20:45

So, Aufstellung und Taktik für die nächsten drei Wochen definiert. Da wird fleissig gewechselt werden, also mal schauen was dabei rausschaut. Ich lass nicht immer nur meine besten spielen, ich jongliere immer fleissig. :-)
Vielleicht komm ich aber eh dazu immer wieder mal reinzuschauen.
Aber jetzt gehts mal ab in den Urlaub...
Viel Glück und auf einige spannende Spiele mit hoffentlich besserem Ende für mich. ;-)

boldi2205 21.04.2011 07:14

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 787594)
So, Aufstellung und Taktik für die nächsten drei Wochen definiert. Da wird fleissig gewechselt werden, also mal schauen was dabei rausschaut. Ich lass nicht immer nur meine besten spielen, ich jongliere immer fleissig. :-)
Vielleicht komm ich aber eh dazu immer wieder mal reinzuschauen.
Aber jetzt gehts mal ab in den Urlaub...
Viel Glück und auf einige spannende Spiele mit hoffentlich besserem Ende für mich. ;-)

da wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub.

wo gehts denn hin?

Bambu 21.04.2011 08:19

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 787670)
da wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub.

wo gehts denn hin?

Nach Nepal...vielleicht find ich ja ein paar neue Spieler... ;-)

TommyG. 21.04.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 787690)
Nach Nepal...vielleicht find ich ja ein paar neue Spieler... ;-)

:shock:

Na, da wünsch ich auch mal einen schönen Urlaub. Viel Spaß!:-)

Mein heutiges Spiel ist rein trainingsbezogen aufgestellt, das heißt, es wird wohl eine Niederlage setzen.;-)

Spannenden Spieltag wünsche ich jedenfalls!:-D

XstaticX 21.04.2011 17:59

:shock: Nicht mal 1 Chance hatte ich in dem Heutigen Spiel :shock:

Jetzt bin ich wirklich schockiert! Tja, den Meistertitel kann ich mir wohl jetzt schon abschminken. Mittlerweile muss ich ja froh sein, wenn ich nicht in die Abstiegsränge gerate....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich hoffe ihr hattet mehr von dem tollen Wetter als ich.

mfg, XstaticX

boldi2205 21.04.2011 18:10

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 788333)

Jetzt bin ich wirklich schockiert! Tja, den Meistertitel kann ich mir wohl jetzt schon abschminken. Mittlerweile muss ich ja froh sein, wenn ich nicht in die Abstiegsränge gerate....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich hoffe ihr hattet mehr von dem tollen Wetter als ich.

mfg, XstaticX

war irgendwie schon ein eigenartiges Spiel heute. Du keine Torchance, ich keine einzige. Da passt der Satz vom Spielbericht:

90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 3349 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.

2 Spiele, 0 Tore, 2x unentschieden.

Vielleicht wirds am Montag was mit einem Sieg, mal sehen.

TommyG. 22.04.2011 05:22

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 788333)

mfg, XstaticX

Es sind erst zwei Spiele gespielt. Da wird schon noch einiges passieren. Jedenfalls bin ich mir nach wie vor relativ sicher, dass du einen Aufstiegsplatz ergattern wirst können...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.