Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50999)

aries55 03.05.2011 23:10

Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

peter409 04.05.2011 14:06

So, jetzt hab ich auch endlich meinen 5er-Trainer! :-D

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 795844)
Danke für die Blumen allerdings hat mich dein gestriger Haushoher Sieg über Peter 409 sehr überrascht . vorallem die Höhe . das war schon eine gewaltige Klatsche, natürlich habe ich mir dann Gedanken darüber gemacht .

T

Naja, ich hab zwar nicht mit 6 Gegentoren gerechnet, aber mit einer Niederlage schon. Das kommt davon wenn man ein 3-3-4 spielt, wenn man taktisch unterlegen ist. :mrgreen:
Momentan stell ich nur nach dem Training auf, wird sich aber im Lauf der Saison noch ändern. ;-)

Monty 06.05.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 795816)
Hab dich gerade etwas analysiert, wäre mit einem X sehr zufrieden ;-)

Hui, das war eine nervenaufreibende Partie, du wirst dich etwas geärgert haben, aber ich mich auch.
Ohne der roten Karte wäre vielleicht für mich noch mehr drinnen gewesen, aber meine Spieler verstehen scheinbar nicht ganz was normale Fairness bedeutet!

Wahnsinn deine Torgefährlichkeit, kannst du mir verraten wie du das machst, oder ist das dein klasse Sturm? :shock:

MFG

Monty 06.05.2011 17:04

[QUOTE=peter409;796704]So, jetzt hab ich auch endlich meinen 5er-Trainer! :-D

Zum Glück hab ich dich in der Hinrunde schon hinter mir :go:

beatfreak 06.05.2011 22:06

Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 798469)
Hui, das war eine nervenaufreibende Partie, du wirst dich etwas geärgert haben, aber ich mich auch.
Ohne der roten Karte wäre vielleicht für mich noch mehr drinnen gewesen, aber meine Spieler verstehen scheinbar nicht ganz was normale Fairness bedeutet!

Wahnsinn deine Torgefährlichkeit, kannst du mir verraten wie du das machst, oder ist das dein klasse Sturm? :shock:

MFG

Naja geärgert ich denke im Grunde genommen können wir beide mit dem X zufrieden sein weil :

Du hattest zwar 4 Torchancen mehr als ich , aber ab der 70 Minute eine rote
Karte was das wieder ausgleicht denke ich . Weil ab der 1 UL kann sowas durchaus mit einem Debakel enden .....

Was meine Torgefährlichkeit angeht naja einer meiner Stürmer hat "nur" 20 a Skills 17 B skills aber dafür 7 Erfahrung mit 28 .
Im Sturm setze ich generell nur erfahrene Stürmer ein .Da ich sonst als Defensives Team mit normalen Taktiken lauter Unentschieden hätte .

mfg

Monty 09.05.2011 13:21

Danke für den Tipp! Auf diesen Wert werde ich also nicht so schnell kommen, mir fehlt die XP!

Ich glaube auch, dass das X gerechtfertigt war, bin damit sehr zufrieden und es hätte sicher auch böse für mich ausgehen können!

Hoffe nur, dass ich mich heute nicht verschont habe (auch wenn es diesen Ausdruck im Duden wohl eher nicht gibt) :oops:

MFG

derAlbertl 09.05.2011 16:52

So, schön langsam wird's langweilig; das 6. x im 7 Spiel ... Da muss man was ändern ;-)

beatfreak 09.05.2011 20:38

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 799817)
So, schön langsam wird's langweilig; das 6. x im 7 Spiel ... Da muss man was ändern ;-)

Naja wenn du defensiv aufstellst und keinen TA wert hast ...

;-)

californication 10.05.2011 17:38

puh, gestern ein glücklicher sieg gegen an kevin! die chance des klassenerhaltes lebt wieder! :-D

californication 14.05.2011 16:44

dass nenn ich mal einen klaren sieg gegen den computer, 2:0! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.