![]() |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
So, jetzt hab ich auch endlich meinen 5er-Trainer! :-D
Zitat:
Momentan stell ich nur nach dem Training auf, wird sich aber im Lauf der Saison noch ändern. ;-) |
Zitat:
Ohne der roten Karte wäre vielleicht für mich noch mehr drinnen gewesen, aber meine Spieler verstehen scheinbar nicht ganz was normale Fairness bedeutet! Wahnsinn deine Torgefährlichkeit, kannst du mir verraten wie du das machst, oder ist das dein klasse Sturm? :shock: MFG |
[QUOTE=peter409;796704]So, jetzt hab ich auch endlich meinen 5er-Trainer! :-D
Zum Glück hab ich dich in der Hinrunde schon hinter mir :go: |
Zitat:
Naja geärgert ich denke im Grunde genommen können wir beide mit dem X zufrieden sein weil : Du hattest zwar 4 Torchancen mehr als ich , aber ab der 70 Minute eine rote Karte was das wieder ausgleicht denke ich . Weil ab der 1 UL kann sowas durchaus mit einem Debakel enden ..... Was meine Torgefährlichkeit angeht naja einer meiner Stürmer hat "nur" 20 a Skills 17 B skills aber dafür 7 Erfahrung mit 28 . Im Sturm setze ich generell nur erfahrene Stürmer ein .Da ich sonst als Defensives Team mit normalen Taktiken lauter Unentschieden hätte . mfg |
Danke für den Tipp! Auf diesen Wert werde ich also nicht so schnell kommen, mir fehlt die XP!
Ich glaube auch, dass das X gerechtfertigt war, bin damit sehr zufrieden und es hätte sicher auch böse für mich ausgehen können! Hoffe nur, dass ich mich heute nicht verschont habe (auch wenn es diesen Ausdruck im Duden wohl eher nicht gibt) :oops: MFG |
So, schön langsam wird's langweilig; das 6. x im 7 Spiel ... Da muss man was ändern ;-)
|
Zitat:
;-) |
puh, gestern ein glücklicher sieg gegen an kevin! die chance des klassenerhaltes lebt wieder! :-D
|
dass nenn ich mal einen klaren sieg gegen den computer, 2:0! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |