Zitat:
Zitat von austropol
(Beitrag 785297)
verdammt MMM was is denn bei dir los??? 4:0 zur halbzeit??????
hast du nicht aufgestellt?
|
Doch, ich habe mein Bestes gegeben - aber offensichtlich die falsche Strategie erwischt. Ich wusste ja, dass SVG mit Skillmonstern unterwegs ist. Allerdings dachte ich, dass die taktisch nichts draufhaben, und habe daher bei mir die skillstarken aufgestellt - in der Annahme, dass ich taktisch sowieso unantastbar bin. Aber leider hat SVG im 2. Viertel dann doch die Initiative zugesprochen bekommen. Sonst wäre sich vielleicht ein 1:1 ausgegangen. Wenn man sich die MTB und Ranglisten anschaut, hat SVG verdient gewonnen. Die Frage ist eher, ob es gleich 3 Tore Differenz sein mussten. :-(
Wenn ich in der kommenden Runde auch noch verliere, werde ich mich in dieser Saison vom Aufstiegskampf verabschieden und fürs Training aufstellen. Ich habe ein paar vielversprechende 16j im Jugendkader, die schon in den A-Kader drängen. Nicht umsonst ist meine Jugendmannschaft Tabellenführer. :-D
Das Schlimmste, was passieren kann, ist mir vorige Saison passiert: Voll für den Aufstieg gekämpft, die Jungen selten spielen lassen, und trotzdem den Aufstieg nicht geschafft. Das einzige, was das gebracht hat, war eine hohe Fanbasis. Die ist allerdings, wie man heute sehen kann, nicht von Dauer.
|