Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50998)

myd3us 18.04.2011 16:36

@austropol: momentan bist mit dem 1:1 bei mir sehr gut dabei *gg*

myd3us 18.04.2011 16:54

so, das nenn ich mal ein gerechtes unentschieden ... viel ausgeglichener hätte es nicht sein können ;-)

naja, so wie es jetzt in der rangliste aussieht, ists wohl doch nicht so, dass ich schon fix als absteiger feststehe. möglicherweise geht sich der klassenerhalt doch aus :shock:

werd jetzt mal noch ein paar runden fighten, bevor ich aufgebe und zurückstecke und nur die jugis ran lasse :-D

VAAST 18.04.2011 17:07

So, nun wurde auch der erste Sieg in der Oberliga eingefahren. Meiner Ansicht nach durchaus verdient. Wies aussschaut dürfte ich evtl. doch vorne mitmischen können ;-)

myd3us 18.04.2011 17:29

@austropol: momentan ist der markt echt im keller, aber gratulier dir zum kauf. mMn ein schnäppchen! der wäre eigentlich mehr wert kommt mir vor bzw. ich hätte mit mehr gerechnet, war wohl ein beschissener zeitpunkt :-(

austropol 18.04.2011 18:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 785492)
@austropol: momentan ist der markt echt im keller, aber gratulier dir zum kauf. mMn ein schnäppchen! der wäre eigentlich mehr wert kommt mir vor bzw. ich hätte mit mehr gerechnet, war wohl ein beschissener zeitpunkt :-(

da geb ich dir vollkommen recht... ich wollt ihn nur wegen der exp, sonst stürzt die taktik wieder in den keller...

mfg

myd3us 18.04.2011 19:37

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 785559)
da geb ich dir vollkommen recht... ich wollt ihn nur wegen der exp, sonst stürzt die taktik wieder in den keller...

mfg

naja, des einen freud, des anderen leid ...

hoffentlich hab ich bei zukünftigen verkäufen mehr glück!

MMM 18.04.2011 23:12

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 785297)
verdammt MMM was is denn bei dir los??? 4:0 zur halbzeit??????

hast du nicht aufgestellt?

Doch, ich habe mein Bestes gegeben - aber offensichtlich die falsche Strategie erwischt. Ich wusste ja, dass SVG mit Skillmonstern unterwegs ist. Allerdings dachte ich, dass die taktisch nichts draufhaben, und habe daher bei mir die skillstarken aufgestellt - in der Annahme, dass ich taktisch sowieso unantastbar bin. Aber leider hat SVG im 2. Viertel dann doch die Initiative zugesprochen bekommen. Sonst wäre sich vielleicht ein 1:1 ausgegangen. Wenn man sich die MTB und Ranglisten anschaut, hat SVG verdient gewonnen. Die Frage ist eher, ob es gleich 3 Tore Differenz sein mussten. :-(

Wenn ich in der kommenden Runde auch noch verliere, werde ich mich in dieser Saison vom Aufstiegskampf verabschieden und fürs Training aufstellen. Ich habe ein paar vielversprechende 16j im Jugendkader, die schon in den A-Kader drängen. Nicht umsonst ist meine Jugendmannschaft Tabellenführer. :-D

Das Schlimmste, was passieren kann, ist mir vorige Saison passiert: Voll für den Aufstieg gekämpft, die Jungen selten spielen lassen, und trotzdem den Aufstieg nicht geschafft. Das einzige, was das gebracht hat, war eine hohe Fanbasis. Die ist allerdings, wie man heute sehen kann, nicht von Dauer.

enton 19.04.2011 08:37

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 785455)
So, nun wurde auch der erste Sieg in der Oberliga eingefahren. Meiner Ansicht nach durchaus verdient. Wies aussschaut dürfte ich evtl. doch vorne mitmischen können ;-)

Sieht so aus als ob du ein heißer Kandidat auf den Aufstieg bist.

Auf jeden Fall wir es eng um die Aufstiegsplätze. ;-)

VAAST 19.04.2011 10:04

Ja, das wird sicher ein heißer Tanz. Mal schaun wer am Ende oben steht.

myd3us 19.04.2011 10:45

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 786144)
Ja, das wird sicher ein heißer Tanz. Mal schaun wer am Ende oben steht.

... und wer absteigen muss nicht zu vergessen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.