![]() |
Das ärgerliche ist, dass ich noch einen Reservespieler verkaufen muss, um mir Trainer und TL leisten zu können.
Hoffe auf euer reges Interesse für meinen Jungen gut trainierten Spieler ;) |
naja Schnäppchen ist relativ, auf jeden Fall war er keine 500k mehr wert, wenn ich den richtigen gefunden habe! ;-)
Der Spieler, denn du jetzt verkaufst, bringt dir sicher mehr ein als die anderen! Sehe, dass dein Kader schon ziemlich ausgedünnt ist, da wird dir der Reservespieler sicher abgehen. Kaufst dir jetzt in den nächsten paar Runden einen 4er Trainer? Ich hab ja zum Glück noch über eine Saison Zeit, bis ich mir einen neuen Trainer suchen muss. Glaubt irgendwer von euch, dass jemand von den 2 Führenden vor dem 9.Spiel zum Straucheln anfängt? |
die 670k war er auf alle fälle wert, denn die Erfahrung kannst nicht einfach antrainieren. Ich hätte ihn ja gern ins TL mitgenommen.
Ich mein den, der 1 Tag zuvor ausgelaufen war. Fast ein ähnlicher Spieler ders gerade auf 300k gebracht hat. 300k mehr und ich hätt schon TL buchen können :cry::-x |
Zitat:
ich hab auch noch über eine Saison zeit bis ich einen neuen Trainer kaufen muss, gott sei dank! :) muss eh mal langsam anfangen zu sparen! hm, schaut nicht so aus, dass einer von euch beiden straucheln wird, ihr werdets beide aufsteigen aber vl gibts ja das eine oder andere X noch gegen mich! :-P:-P aja und dein aktueller verkauf stardude ist recht interessant, hab so einen ähnlichen im kader und bin gespannt wieviel du für ihn bekommen wirst! |
wird ein 4er. Irgendwo muss ich Abstriche machen und ein 4er ist das Maximum derzeit.
Wenn ich mir ansehe, was ich alles mit dem letzten 4er geschafft hab an Trainingssteigerungen, wirds diesmal noch ein 4er, ein haufen jugis zum rauftrainieren um mir später einen guten goalie, event. 2-3 Verbesserungen leisten zu können und somit Geld für einen 5er anspar. :D |
Also den Spieler meinte ich ja eh!
Er hat im vgl zum Anderen keine Spezi, ist allg ein wenig schlechter und hat zB viel weniger Def-Taks, die für MFler ja wertvoller sind. Außerdem haben sehr viele ähnlich viel geboten, was meist ein gutes zeichen dafür ist, wieviel er tatsächlich wert ist. Aber so 100-200k wären schon noch drinnen gewesen, wenn nicht die meisten vor kurzem für ein TL zahlen hätten müssen. hab einige, ca 5 solche, im Kader, bin daher auch gespannt was da rauskommt! @breyel: Hab ja zum Glück schon gegen dich gespielt und bei der Rückrunde werde ich auch schon am TL gewesen sein => sollte sich noch leichter ausgehen, dass ich gewinne, weil ich dann verm. endlich mal ST habe, die auch so genannt werden können. |
Zitat:
nagee schon 3 Tore hinten, hät ich mir nicht erwartet, da hät ich auch gleich komplett schonen können! dreck. |
Bin gespannt ob ich nächses Spiel ein Tor schaff :D
|
Zitat:
ach, meine heutige niederlage verstehe ich nicht ganz :-?:-? |
Zitat:
Längste Serie ohne Niederlage 56 Spiele hält noch an Längste Serie ohne Gegentor 56 Spiele hält noch an Meine Serie: Längste Serie ohne Niederlage 57 Spiele hält noch an In den letzten 77 Spielen 5 Gegentore |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |