![]() |
Also ich habe vor 2 Sasionen mit der Jugendarbeit begonnen und gleich alle Regler auf 10 gestellt ( wenn schon, denn schon ^^) und investiere pro Spieltag ca 30.000 in die Jugend , jedoch muss ich sagen, dass sich das ausgezahlt hat, hab schon einige Talente entdeckt..Einige behalte ich und verkaufe auch ein paar nachdem ich sie frisch gezogen habe, die brachten mir bisher zwischen 50k und 100k aber seit dieser Sasion kann man die Jugendspieler Jugendtransfermarkt verkaufen mal schaun wieviel ich für diesen Spieler bekomme...
Falls du noch was wissen willst, frag ruhig ;-) Lg |
Nächster Spieltag am 05.05.2011 um 17:00 Uhr
Wolf Gang LA CORONA 1:0 FC Billabong Kundl EuropasEliteKicker 0:5 HavanaClub FC Joga Bonito 1:0 VfB Soccerholics 1981 Caipiranhas 0:8 Almdudler Pötzleinsdorf FC SK Rapid 2:0 Zu meinem Spiel, ich tippe auf eine Niederlage hoffen tue ich auf einen Siegum gute Chancen für den Aufstieg zu haben :-? Beim Rest erwarte ich mir keine Überraschungen Lg |
hmm also lohnt es sich bei dir auf jedenfall??
Was würdest ca schätzen gewinn im jahr? wart ihr schon auf trainingslager?? Nächster Spieltag am 05.05.2011 um 17:00 Uhr Wolf Gang LA CORONA 0:1 FC Billabong Kundl EuropasEliteKicker 0:3 HavanaClub FC Joga Bonito 3:0 VfB Soccerholics 1981 Caipiranhas 0:9 Almdudler Pötzleinsdorf FC SK Rapid 2:0 Zum SPieltag: keine überraschungen, das einzige problem ist, das ich absolut keinen plan hab wie ich almdudler einschätzen soll, naja ich hoffe mit dem neuen starttrainer jetzt hab ich keine probleme im aufstiegskampf!! :) |
Wolf Gang LA CORONA 1:0
FC Billabong Kundl EuropasEliteKicker 0:6 HavanaClub FC Joga Bonito 2:0 VfB Soccerholics 1981 Caipiranhas 0:8 Almdudler Pötzleinsdorf FC SK Rapid 1:0 |
Zitat:
war genial 22 Skills gestiegen 50 Taktiken gestiegen 4 Skills gefallen (Fitness) würd ich dir auf alle fälle empfehlen |
Zitat:
mfg |
gute Idee mit dem Tippspiel
|
Zitat:
|
Zitat:
112 würde gehen bei 2 trainings holland :D 128 geht nicht mfg |
ich hab aber 128 gezahlt... steht so in den finanzen
war 2x in den niederlanden offensive skills und taktiken trainieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |