Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

oleander 15.04.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 783208)
:wave:

Und der ole schreibt wohl nur mehr am neuen Artikel

Tatsächlich, wobei, viel Neues gibt es eh nicht zu berichten, man kennt ja die Stärken und Schwächen der Teams bereits.

Meine Truppe würde ich als "kompakt" beschreiben, schwer einzuschätzen, ob sich in dieser 2. Bundesliga damit etwas reißen lässt, mitspielen wird möglich sein, aber es werden letztlich wohl die berühmten eigenen Akzente fehlen...

Sechs Punkte aus den ersten beiden Spielen sind Pflicht, eine Ansage ist dies jedoch nicht.

Stierli 15.04.2011 12:34

in dem forum sind ja wirklich die meister der tiefstapelei zusammen gekommen.. bis auf den spreti, der ja dank traum mittelfeld wirklich mit selbstvertrauen in die saison gehen kann will ja da gar niemand meister werden wies ausschaut oder?? :peep:

matti90 15.04.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 783477)
in dem forum sind ja wirklich die meister der tiefstapelei zusammen gekommen.. bis auf den spreti, der ja dank traum mittelfeld wirklich mit selbstvertrauen in die saison gehen kann will ja da gar niemand meister werden wies ausschaut oder?? :peep:

Wenn es ums Mittelfeld geht, kann ich mit meinen austrainierten Spielern sicher mithalten. :-)

Jetzt trainier ich off. und Taktik.

Heute übrigens ein Rekordergebnis beim Taktiktraining. ;-)

Spretilof 15.04.2011 13:11

Zitat:

Hast schon gesehen, wer Spieler der Saison in der 1.OL/3 geworden ist Stierli? Interessiert dich vielleicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d2b50ddd07d53f

8-)

@matti: Hast ja einiges gemein mit deinen Lenzing-Nachbarn. Die sind auch mit Wirkung Montag aufgestiegen :lol:.

matti90 15.04.2011 13:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 783505)
Hast schon gesehen, wer Spieler der Saison in der 1.OL/3 geworden ist Stierli? Interessiert dich vielleicht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d2b50ddd07d53f

8-)

@matti: Hast ja einiges gemein mit deinen Lenzing-Nachbarn. Die sind auch mit Wirkung Montag aufgestiegen :lol:.

Das freut sicher meinen Ferialjob- Geber :lol:

milanisti 15.04.2011 14:27

hallo an alle:-P

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 781845)
soda, auch mal das forum hier abonniert^^

dito...:-P

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 782194)
für mich auch die "stärkere" 2. buli...hier werden wohl 1 oder 2 "dicke" auf der strecke bleiben:-?

jo das sicher....wird sicher der csaba werden:mrgreen:

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 783305)
:mrgreen:

interessantes forum und es ht no net mal begonnen :mrgreen:

jooo das freut den rene seeeeehr:mrgreen:

Zitat:

ich will meister werden stierli:mrgreen:

r_fux 15.04.2011 15:55

sehr ausführliche analyse spreti....

meine fällt ein wenig komprimierter aus bzw. wird auch 100%ig passen:

den titel machen sich hyde / csaba und und aus. wobei mmn. entscheidend sein wird in der konstellation: wieviele unentschieden spielt hyde. macht er davon zu viele werden sich du und csaba den titel ausmachen in den direkten duellen.

um platz 4 kann sich der rest dann streiten... wobei bei jeder der um platz 4 spielen möchte den auch schaffen kann.. da hat keiner ein schwaches team geschweige denn nen schwachen trainer.

mein ziel is logischerweise irgendwie platz 4 zu erreichen... dazu brauchts auch glück in den wichtigen spielen.

Spretilof 17.04.2011 20:00

:shock:, Csabalino mit einem neuen Namen. Extrem verwirrend. Gerade suche ich nach dem Friendly gegen Mäk und wundere mich, warum der das letzte Spiel gegen den Mor_Lock gespielt hat... Derweilen ist das der zweite FC Bier* in der 2.BuLi... :-?, da bin ich fast zu konservativ für diesen Namensschwenk. War der bereits diese Saison, oder könntest du nochmal ändern Csaba?

TommyG. 17.04.2011 20:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 784657)
:shock:, Csabalino mit einem neuen Namen. Extrem verwirrend. Gerade suche ich nach dem Friendly gegen Mäk und wundere mich, warum der das letzte Spiel gegen den Mor_Lock gespielt hat... Derweilen ist das der zweite FC Bier* in der 2.BuLi... :-?, da bin ich fast zu konservativ für diesen Namensschwenk. War der bereits diese Saison, oder könntest du nochmal ändern Csaba?

Jo, immer diese wankelmütigen Geister aber auch...:biggrin1:

Kein Sinn für Traditionen, diese Jugend von heute...:-P

MKnelangen 18.04.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 784657)

Das ging mir ähnlich, wollte abends nach dem Ergebnis gucken und plötzlich stand da etwas von einem Spiel gegen den FC Bierbauch, da war ich zuerst doch sehr irritiert. Kann euch aber Mut machen, der csaba ist angreifbar. Hat zwar sicherlich nicht voll gegen mich gespielt, das meine Rumpeltruppe nach 90min aber 4:2 Chancen aufzuweisen hat sollte euch durchaus Mut machen da ich hier sicherlich den meisten keine Paroli bieten kann.;-)

PS: abonniert...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.