![]() |
Zitat:
Meine Truppe würde ich als "kompakt" beschreiben, schwer einzuschätzen, ob sich in dieser 2. Bundesliga damit etwas reißen lässt, mitspielen wird möglich sein, aber es werden letztlich wohl die berühmten eigenen Akzente fehlen... Sechs Punkte aus den ersten beiden Spielen sind Pflicht, eine Ansage ist dies jedoch nicht. |
in dem forum sind ja wirklich die meister der tiefstapelei zusammen gekommen.. bis auf den spreti, der ja dank traum mittelfeld wirklich mit selbstvertrauen in die saison gehen kann will ja da gar niemand meister werden wies ausschaut oder?? :peep:
|
Zitat:
Jetzt trainier ich off. und Taktik. Heute übrigens ein Rekordergebnis beim Taktiktraining. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d2b50ddd07d53f 8-) @matti: Hast ja einiges gemein mit deinen Lenzing-Nachbarn. Die sind auch mit Wirkung Montag aufgestiegen :lol:. |
Zitat:
|
hallo an alle:-P
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
sehr ausführliche analyse spreti....
meine fällt ein wenig komprimierter aus bzw. wird auch 100%ig passen: den titel machen sich hyde / csaba und und aus. wobei mmn. entscheidend sein wird in der konstellation: wieviele unentschieden spielt hyde. macht er davon zu viele werden sich du und csaba den titel ausmachen in den direkten duellen. um platz 4 kann sich der rest dann streiten... wobei bei jeder der um platz 4 spielen möchte den auch schaffen kann.. da hat keiner ein schwaches team geschweige denn nen schwachen trainer. mein ziel is logischerweise irgendwie platz 4 zu erreichen... dazu brauchts auch glück in den wichtigen spielen. |
:shock:, Csabalino mit einem neuen Namen. Extrem verwirrend. Gerade suche ich nach dem Friendly gegen Mäk und wundere mich, warum der das letzte Spiel gegen den Mor_Lock gespielt hat... Derweilen ist das der zweite FC Bier* in der 2.BuLi... :-?, da bin ich fast zu konservativ für diesen Namensschwenk. War der bereits diese Saison, oder könntest du nochmal ändern Csaba?
|
Zitat:
Kein Sinn für Traditionen, diese Jugend von heute...:-P |
Zitat:
PS: abonniert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |