![]() |
so jetzt bekomme ich nicht mehr sooo viele Tore, wie ich schon bekommen habe. 8-)
|
Zitat:
edit: ach du sch... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=176580 na wumm, gratuliere zum kauf, du musst ja kohle haben...habe auch gesehen, dass du doch schon einige verteidiger für gutes geld verkaufen hast können...damit bist jetzt wohl unter den top 3... dein 2. topeinkauf, wie ich sehe... der wird sicherlich ein ernstzunehmender goalgetter, war er auch schon letzte saison ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158071 __________________________________________________ ____________ wenn man sich die fanbasen so anschaut, stellt sich die frage, ob man nicht die stadien auf 3800 sollte... 100 350 300 250 250 450 400 350 300 |
Zitat:
bei mir wird sich auch noch ein bissl was im kader tun. halte ausschau nach einem passablen stürmer - wobei ich ehrlich gesagt mit dem fakt, den eigentlich angestrebten serienmeister-titel nicht gewinnen zu können schon abgefunden hab - und deshalb werd ich wahrscheinlich auf einen stürmer verzichten. es wird eine harte saison, das is schon klar - aber trotzdem werd ich mich voll ins zeug werfen. mal sehen was so dabei rauskommt ^^ |
Auch einmal von mir ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen.
Ich finde es echt super, dass ein derart reges Treiben in unseren Ligaforum stattfindet. Leider werde ich wiedermal gegen den Abstieg kämpfen müssen und kann höchstens den einen oder anderen mit einem Unentschieden ärgern...:twisted: Da ich aber wiedermal das besondere Glück habe und bei 15 Partien gegen Gegner spielen muss, die in der Runde davor gegen das PC-Team antreten, wird jeder mit seiner ausgeruhten Top 11 gegen mich antreten :angry: Das wird meine Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen, erheblich mindern....:-( @Mr.Tzwain: leider habe ich mir einen 4er Trainer nicht leisten können - allerdings bin ich mit den ersteigerten 3er auch sehr zufrieden ;-) Bin schon sehr gespannt auf unser morgiges Duell. Ich wünsche allen ein spannende Saison, Peppi |
Zitat:
das duell zwischen uns ist mir aber sehr wichtig, bei niederlage steht mein abstieg schon fest...ich glaube mit triner warte ich noch, falls ich absteige spiel ich nicht mit einem 4er in der 3.ul. ein bischen ehrgefühl muss schon da sein ;) viell. werdens ein zwei spieler, ich weiss noch nicht... |
Viel Glück an alle Ligakollegen;-)
Ich spiel morgen gegen mdorner,mal schauen ob ich mir nen sieg holen kann:lol: ich bezweifle es zwar da mein gegner top skills hat aber ich hoffe mind. ein x rausholen zu können;-) Ich hab eher stark aufgestellt da ich mir letzte saison den meister wegen dem saisonanfang verspielt hab mfg JD |
Zitat:
Bin schon auf mein erstes Match in gegen Smash Graz gespannt. Endlich geht es wieder los. :cheer2::cheer2: |
Zitat:
dass du deine spieler bestichst ist aber keine feine sache ;-) ich hoffe, dass sich unserer schiris nicht so bestechen lassen :lol: viel spass heute bei der eröffnung... |
Zitat:
wäre mit einem x auswärts schon zufrieden. na dann kanns ja los gehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |