![]() |
Kurze Frage, brauch schnell eine Antwort. :-D
Wenn ich am Ligaspieltag einen Spieler verkaufe, bekomme ich das Geld ja erst irgendwann gegen 22:00Uhr. Habe ich das selbe Problem jetzt auch an einem Cupspieltag? Bin erst ab Freitag im Cup vertreten und bin am überlegen, ob ich für Dienstag einen Spieler verkaufe. Wenn mein Transfer um ca. 19:00Uhr ausläuft, wann bekomme ich mein Geld? :lol: MfG |
Zitat:
|
hätt ich auch geglaubt.. ist ja nur an spieltagen anders..
lg.. |
Zitat:
Mfg |
hat zwar nix mit finanzen zu tun, aber der thread-titel passt:
gerade hat sich bei mir ein spieler verletzt. fehlt der jetzt morgen im cup? muss ich da noch umstellen? bin heute abend und morgen früh wohl nicht mehr online, daher bräucht ich bitte ne schnelle antwort.;-) |
Ist verletzt
|
Zitat:
Hatte erst einen 2 Wo. Verletzten und den konnt ich 2 Cup + 2 Ligaspiele nicht einsetzen! ;-) |
danke, könnte mich damit leider die nächste cuprunde und den meistertitel kosten. besser hätts ja kaum laufen können. leider mein bester spieler.:-(
|
Zitat:
|
bei mir hat einer rot bekommen und wussste auch nicht ob er spielt oder nicht , hab gerade Cup-Aufstellung angeschaut er ist im Kader und unter den aufgestellten , und Liga -Aufstellung fehlt er komplett , also kann ich mich auf das verlassen oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |