![]() |
Zitat:
da Fitness der Spieler ruckzuck zurück gewonnen werden kann, lege ich darauf auch keinen Wert beim Spielerkauf. lediglich die Kondi ist beim Spielerkauf für mich noch wichtig:) leg da den Wert auf mind. 4. Dennoch kann ich noch meine Liga dominieren, aber nächste Saison sieht das schon anders aus;) Deshalb lasse ich meine Spieler auch gerne rotieren, damit die Fitness hoch bleibt;) |
Zitat:
greetz |
Diese Saison bin ich mit einem kleinen Kader unterwegs. Deswegen sind im Schnitt alle so auf ca. 15 - 16 Spiele gekommen.
Normalerweise komm ich aber auch nicht auf mehr als 12 - 13 pro Saison. |
bei mir alle so 10,11 - sehe zu, dass ich grundsätzlich mit 2 gleich starken Mannschaften spiele, die sich immer abwechseln. Nur bei den Top-Schlagerspielen spielen die Besten.
|
Zitat:
Wenn sie wirklich mal im Team integriert werden sollen, in meinem Team sind alle gleich alt, aber normalerweise wird das so mit 18-19 sein, sollten sie dann doch Fi zwischen 5 und 6 vorweisen. Um von FI 0 da hin zu kommen, brauchts uU schon so 5-6 Spiele Pause. Damit verhunzt man sich aber die komplette Positionserfahrung fürs Training. Wenn man dann noch mehrere Jugis hat, wo soll man da anfangen, wo aufhören. Kurzum Mist. Lieber verzichte ich in 3 Saisonen auf je 3 Spiele auf einen Jugi und kann mit Anfang 19 einen topausgebildeten Jugi integrieren, der auch in und für diese Zeit nicht aussetzen muss. Mit Ende 19 haben meine Spieler im Schnitt genau 14 Spiele pro Saison absolviert und stehen im Schnitt bei FI 6-7, das heißt Anfang nächster Saison wieder bei rund 9. |
Zitat:
|
Zitat:
der beste mit 3,9 und die schlechtesten mit 3,0 das geht im Schnitt mit nem Neuanfang auf heutiger Basis durchaus noch um 0,7 bis 0,9 besser :-( also wenn man alles optimal zusammenverpflichtet mit 16 |
Zitat:
|
Zitat:
aber XP 1 ist ja eher der Schnitt, XP 1,5 trifft man ja schon sehr selten und gerade damals erst recht dann musst ja erst mal das Geld für 5-6 weitere solche Kicker haben, wenn du schon dass überaus unwahrscheinliche Glück hast, 7 solcher Exemplare zu finden dann kamen da ja noch solch Faktoren wie Legionärsregel (alle 11*19j sind deutscher Nationalität) und diebische Konkurrenz à la Mäk hinzu :lol: im Schnitt bin ich damit also eigentlich sehr zufrieden, da das im Schnitt 0,7 Start-XP bedeutet (und dabei sind zwei Spieler mit 0,1 :-?) und das ist immerhin so ca. die Hälfte des möglichen XP-Monster mit 20er XP werden wir in Zukunft sowieso nur noch auf der TW-Position erleben :lol: (is ja eh die einzig relevante Komponente :mrgreen:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |