Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Kommentare bei den Auktionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50458)

BaCoo 29.03.2011 16:13

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 772379)
Schreibt man Legendär!

hehehe die (ae) Taste funkt bei mir nicht immer meine Tastatur spinnt einwenig sorry =)

DenZu 29.03.2011 19:32

Gefällt mir sehr gut! Jetzt werde ich vl auch mal mein PA aktivieren :-D

pauleta 29.03.2011 21:19

Die Links bei den Benachrichtigunen funktioniern nicht:-(

Findorff 30.03.2011 03:49

Irgendwie stehe ich dem ehrlich gesagt nicht so positiv wie der Rest gegenüber. Ich befürchte, dass da mit jetzt Gelegenheit geboten wird, diverse Schabernacks zu treiben.

dbdtDev 30.03.2011 08:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 772792)
Die Links bei den Benachrichtigunen funktioniern nicht:-(

Was meinst du? Bei deinen Benachrichtigungen scheinen sie korrekt zu sein. Dass man die Links nicht anklicken kann sondern kopieren muss war schon immer so ;)

LG,
Thomas

pauleta 30.03.2011 08:53

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 772884)
Was meinst du? Bei deinen Benachrichtigungen scheinen sie korrekt zu sein. Dass man die Links nicht anklicken kann sondern kopieren muss war schon immer so ;)

LG,
Thomas

Man kann sie nicht anklicken; kann man dasa ändern, oder ist
das nicht machbar?

Bei den Auktionen gehts doch auch?!

lg

Zakraf 30.03.2011 09:20

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Kann man die Möglichkeit dass andere Kommentare abgeben nicht standardmäßig abschalten?
Dass man selber Kommentare abgeben kann um etwas zum Verkaufstext zu ergänzen ist super, aber das andere eventuell was dazu schreiben find ich jetzt nicht so sinnvoll.

dbdtDev 30.03.2011 09:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 772889)
Man kann sie nicht anklicken; kann man dasa ändern, oder ist
das nicht machbar?

Bei den Auktionen gehts doch auch?!

lg

Ja, wenn mal Zeit ist.

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 772898)
Kann man die Möglichkeit dass andere Kommentare abgeben nicht standardmäßig abschalten?
Dass man selber Kommentare abgeben kann um etwas zum Verkaufstext zu ergänzen ist super, aber das andere eventuell was dazu schreiben find ich jetzt nicht so sinnvoll.

Also so oft wirst du auch wieder nicht Spieler verkaufen, dass das Anklicken des Häckchens zu viel Arbeit wird... ;)

LG,
Thomas

pauleta 30.03.2011 09:56

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 772907)
Ja, wenn mal Zeit ist.

Also so oft wirst du auch wieder nicht Spieler verkaufen, dass das Anklicken des Häckchens zu viel Arbeit wird... ;)

LG,
Thomas

Dankeschön!!!

Eilt ja nicht;-)

dbdtDev 30.03.2011 09:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 772908)
Dankeschön!!!

Eilt ja nicht;-)

Nagut, ist umgesetzt :-P

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.