![]() |
Zitat:
Wer bist du denn dort? |
Zitat:
|
Darf ich den Link von dem Spiel ins Forum stellen oder meint ihr da haben die Admins keine Freude?
@gopf: Was heißt da (noch) Ligakollege? Das wird schon noch schwer genug. ;-) |
chris 1976 ist noch eine Alternative. Den kennst eh.
Ansonsten MisterBongo beatfreak sturmfan10 TommyG Morgi Kannst gerne in meinen Namen bei denen nachfragen wennst magst. ;-) Oder dich auf mich eben berufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann einer zum Beispiel 1 starke Linie haben. Dazu einen recht guten Torhüter. die beiden anderen Linien sind schlecht. Die 2. und 3. macht keine Tore. aber die 1. schießt dich dann ab. Der Torhüter hält dann die schwache Linie im Spiel. |
Befreundet sind wir dort nicht. Zumindestens ich sehe dich da nicht. Na ich werd dich mal suchen. 18 East also.
Wer spielt dort vielleicht noch mit? 18 East ist da NICHTS. |
http://gpro.net/
und RedManRacing 2 heißt mein Team. Aja, wenn einer von euch Supporter (Premium Mitgliedschaft) werden möchte, könnts natürlich auch ins 1er Team gehen, die suchen noch einen 5. Supporter, dann kriegens ein paar Specials. Ich will aber dafür echt kein Geld ausgeben. Man kann natürlich auch Team wechseln, wenn ich euch später entscheidet Supporter zu werden. |
Zitat:
Ansonsten schaut dies ja richtig gut aus. Zahlen würde ich aber auch nichts. Hmmmm. Mit englisch weiß ich nicht so recht. |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |