Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50360)

flipside 21.03.2011 13:19

ok, klingt echt interessant das ganze :)

Ribery_7 21.03.2011 13:23

sieht echt toll aus :)

hab aber eine frage ..!
beim normalen training wirken sich die spieleinsätze enorm aufs trainingslager aus ..
ist das beim trainingslager genauso ..?

dbdtDev 21.03.2011 13:27

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 767482)
Manchmal bewundere ich die Ruhe der Admins...

Im allerersten Satz von Kamil steht (trauriger Weise sogar Fett gedruckt), dass man genau EINMAL ins Trainingslager fahren kann in einer Saison und trotzdem drehen sich die ersten 4-5 Fragen darum, wie oft man denn nun fahren kann... Im zweiten Satz steht dann, dass dieses eine Trainingslager 1-3 Trainings umfassen kann...

Da frag ich mich, warum liest man den Thread wenn man ihn wirklich nich verstanden hat nicht einfach zweimal, bevor man eine offensichtliche Frage stellt... Ohne jemandem in irgend einer Form zu nahe treten zu wollen, aber ich würde mir da dämlich vorkommen, dass offensichtliche zu erfragen...

Sollte Kamil seinen eigenen Post im Nachhinein editiert haben (was aber nicht dasteht) habe ich natürlich nichts gesagt, sollte dies nicht der Fall sein, denkt mal über meinen Text nach... Ich weiss man sagt es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten aber in manchen Fällen zweifle ich diese Pharase arg an...

my 2 cents

Ich (dbdtDev) habe meinen Post tatsächlich editiert weil er offenbar ein wenig missverständlich war.

LG,
Thomas

Maniachg 21.03.2011 13:30

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 767487)
Ich (dbdtDev) habe meinen Post tatsächlich editiert weil er offenbar ein wenig missverständlich war.

LG,
Thomas

dann gilt absatz 3 "ich habe nichts gesagt" -.-

MisterBongo 21.03.2011 13:30

wow, jetzt gehts Schlag auf Schlag. Weiter so :up:

Eminator 21.03.2011 13:32

Irgendwie blicke ich net so ganz durch, wenn 1 Training in Island 64.000 kostet warum kosten dann 2 Trainings nicht das doppelte? Trainieren die dann im 2. Training noch besser als im 1. oder ist das nur um Geld abzupumpen?

Werden die Trainings im TL auch Glücksabhängig sein oder kann ich mir sicher sein, dass dann jeder im Kader in den betreffenden Skills Stricherl erhält? Unabhängig vom Alter, der Moti, den eingesetzten Spielen etc.?

kamil 21.03.2011 13:35

nachdem man nur EINMAL pro Saison ins Trainingslager fahren darf, zahlt man überdurchschnittlich viel, wenn man z.B. 3 Trainings anstatt nur einem dort verbringen will

die Trainings im Trainingslager werden genauso wie die jetzigen Trainings wahrscheinlichkeitsabhängig sein, allerdings mit besseren Steigerungswahrscheinlichkeiten und höheren Steigerungen... das Trainingslager ist also im Grunde 1-3 "Super-Trainings"

LG

Kamil

quercus 21.03.2011 13:38

super das es wieder trainigslager gibt, wird wirklich wie damals nur noch besser;-)

Eminator 21.03.2011 13:41

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 767494)
nachdem man nur EINMAL pro Saison ins Trainingslager fahren darf, zahlt man überdurchschnittlich viel, wenn man z.B. 3 Trainings anstatt nur einem dort verbringen will

die Trainings im Trainingslager werden genauso wie die jetzigen Trainings wahrscheinlichkeitsabhängig sein, allerdings mit besseren Steigerungswahrscheinlichkeiten und höheren Steigerungen... das Trainingslager ist also im Grunde 1-3 "Super-Trainings"

LG

Kamil

Alles klar danke :)

FCAxe 21.03.2011 13:43

Sehr lässig! Die nächste Saison ist jetzt schon eine HIGHLIGHT SAISON mit Cup, Trainingslager und Jugitransfermarkt! *gefällt mir*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.