![]() |
ok, klingt echt interessant das ganze :)
|
sieht echt toll aus :)
hab aber eine frage ..! beim normalen training wirken sich die spieleinsätze enorm aufs trainingslager aus .. ist das beim trainingslager genauso ..? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
wow, jetzt gehts Schlag auf Schlag. Weiter so :up:
|
Irgendwie blicke ich net so ganz durch, wenn 1 Training in Island 64.000 kostet warum kosten dann 2 Trainings nicht das doppelte? Trainieren die dann im 2. Training noch besser als im 1. oder ist das nur um Geld abzupumpen?
Werden die Trainings im TL auch Glücksabhängig sein oder kann ich mir sicher sein, dass dann jeder im Kader in den betreffenden Skills Stricherl erhält? Unabhängig vom Alter, der Moti, den eingesetzten Spielen etc.? |
nachdem man nur EINMAL pro Saison ins Trainingslager fahren darf, zahlt man überdurchschnittlich viel, wenn man z.B. 3 Trainings anstatt nur einem dort verbringen will
die Trainings im Trainingslager werden genauso wie die jetzigen Trainings wahrscheinlichkeitsabhängig sein, allerdings mit besseren Steigerungswahrscheinlichkeiten und höheren Steigerungen... das Trainingslager ist also im Grunde 1-3 "Super-Trainings" LG Kamil |
super das es wieder trainigslager gibt, wird wirklich wie damals nur noch besser;-)
|
Zitat:
Alles klar danke :) |
Sehr lässig! Die nächste Saison ist jetzt schon eine HIGHLIGHT SAISON mit Cup, Trainingslager und Jugitransfermarkt! *gefällt mir*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |