![]() |
Zitat:
Wenn´s soweit ist, dann ist´s ja nur mehr halb so lustig, oder? Also von mir ein nein |
Zitat:
ps: Bitte lass das mit der blauen Schrift, das tut meinen Augen weh... |
Zitat:
In erster Linie unterbreite ich hier einen Vorschlag zur Diskussion und Abstimmung und auch wenn es nicht umgesetzt wird, ist es auch ein Spiel der user und ihrer Meinungen und Vorschläge und das macht in diesem Spiel in meinen Augen bis dato den großen Unterschied zu vielen anderen... |
so ist, das gefällt mir auch sehr gut, dieser aspekt von usern für user, die diskussionen, vor allem in gut lesbarer schrift.
es ist ja nicht so, dass diese idee schädlich wäre meiner meinung nach. und wenn es nicht a-b sondern beliebig zusammen gestellte mannschaften sind, natürlich ist es eine weitere gelegenheit zum testen. "irgendwas" wird man dabei auch herausfinden. allerdings: ein oder zwei weitere spielberechnungen pro woche nur dafür werden wohl für die server nicht angenehm sein; und in wochen, wo man 4 pflichtspiele und 2 friendlies hat, bliebe gerade noch einer über. als alternative schlage ich vor, diese finetunings in friendlies zu machen, gemeinsam mit anderen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
das klingt schon vernünftiger, ja. damit wäre es dann keine belastung.
|
Naja...also in meinem Fall würd ein Spiel A-Elf gegen B-Elf eher wenig bringen...das Ergebnisse würde sicher 2-stellig ausfallen.
Aber im Grunde spricht nichts dagegen wenn man es bei Friendlies mit einbauen würde...man muss ja nicht zwingend A gegen B Elf kicken lassen. Wenn ichs mal so überdenke dann finde ich die Idee garnicht mal so schlecht. |
Wäre sicherlich interessant, aber wenn man dafür zahlen müsste hätten dann einige, die Geld für dieses Spiel investieren, doch Vorteile. Aus diesem Grund wäre ich dagegen.
Könnte man allerdings 1-2 mal in der Saison seine A und B Elf gegeneinander antreten lassen, statt ein Friendly auszutragen wäre das sicherlich interessant |
Zitat:
"Uns" war natürlich nur der majestätische Plural ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |