![]() |
Da ich um diese Zeiten hauptsächlich mit dem iPhone online bin. Kann ich nicht sagen ob es am iPhone selbst liegt (schlechter Empfang) oder am Server ..
|
heute war ich vor 6 Uhr online, aber keine nennenswerten Änderungen. Also immer noch sehr langsam.
Im Forum gehts aber schneller. |
Zitat:
Im Forum bislang keine Probleme |
Dreck echt.... Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben. Nichts geht mehr. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wie sonst nur was und dauernd Netzwerküberschreitung, der Server braucht zu lange um Antwort zu senden, gleich dreimal hintereinander. Also morgens ist es echt zum kotzen.
Entschuldigt bitte meine Wortwahl, ist normal nicht mein Stil aber so langsam reicht es mir...:evil::evil::evil: Sogar die weitere Smileyliste lässt sich nicht laden:oops::oops: Ich habe so langsam das Gefühl, dass die Server nachts auf Sparflamme geschaltet werden und wenn morgen sich ein paar User anmelden, sind die Kapazitäten ausgeschöpft.:evil::evil: Also für mich als frühen User mehr als ärgerlich. So genial ich das Spiel auch finde aber morgens ist es hier fürn' A....! So werde ich mir mal meine weitere Spielleidenschaft bei dbdT wohl oder übel überdenken müssen, denn so habe ich Echt keinen Bock mehr. Jeden morgen das gleiche! edit: Ich brauchte 3 Anläufe, um diesen Post zu senden!!!! Also bitte Admins, dieses Problem solltet ihr Euch mal annehmen, denn ich bin offensichtlich nicht der einzige User, der früh am Morgen aktiv ist! |
Guten Morgen!
Da ich heute auch einmal SEHR FRÜH (6-7h.) online war, kann ich das auch bestätigen das die Seiten im Forum wie im Spiel SEHR LANGSAM sind!!! Und manchmal steht überhaupt: FEHLER - Netzwerk Überschreitung usw..... Also da versteh ich schon das es um diese Uhrzeit KEINEN Spass macht hier online zu sein, weil ALLES wirklich ewig dauert!!! Lg. |
ja, bis grad vorher wars auch bei mir eher langsam - aber ich denke, um die zeit ist das mehr als ok... nicht oft ist man doch um die zeit hier schon, also am andrang liegt es sicher nicht.
und die vorgangsweise und intention klingt einleuchtend, gut und plausibel, siehe eingangsposting edit: ui, "die verbindung braucht zu lange" stand. nochmaliger sendeversuch |
So, jetzt lahmt's auch bei mir. Klarer Fall von gut gemeint, Kamil. ;-)
|
leider ist es von 06.00-08.00 echt mühsam sich durchs forum zu klicken
für den post hab ich jetzt 7min gebraucht, bei 2x verbindungsverlust :-( das spiel selbst geht jetzt flüssig war um 06.30 allerdings auch nicht der fall (lange ladezeiten) |
Hab jetzt Screenshot mit Uhrzeit gemacht, weil jetzt kommt andauernd:
http://img580.imageshack.us/img580/7950/fehlery.jpg |
bin grad on gekommen.... und es geht langsam... :-?
wenns wieder flüssig geht- meld ich mich wieder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |