![]() |
Zitat:
deswegen werde ich wahrscheinlich nur am jugimarkt die leute verkaufen kaufen werde ich bei beide aber eher am normalen weil sie dort billiger sein werden |
Wie geht dieser tolle Spruch noch gleich?
Ach ja! "Der TM regelt sich von selbst." Und so sehe ich es auch. Selbst wenn es 2 TM gibt.. so werden diese sich gegenseitig auf ein gewisses Niveau einpendeln. Ich hab keine Befürchtungen und freue mich einfach. Und lang spekulieren.. bringt eh nix :D Außer das vllt. am Ende einer Recht hat.. und das wird man denn ja sehen ;) |
ich würde mal sagen: der transfermarkt ist immer geregelt.
und die prozesse laufen innerhalb dieser regeln ab - und solange die prozesse passen, passt auch der rahmen der regeln. ich glaube nicht, dass die jugis am normalen transfermarkt wirklich billiger werden. schließlich geht es immer noch eigetlich um die. auch, wenn man welche am jugimarkt kauft, dann doch nur, um sie irgendwann zu ziehen. ich glaube, man wird für keinen jugi viel ausgeben, den man nicht später auch ziehen möchte. |
so *push*
jetzt wirds aktuell. spitzenpreise bei 150k. |
Zitat:
Verzeihung und mit Verlaub, das ist verrückt mMn Bin gespannt wie schnell sich das legt :lol: |
manche wissen halt nicht, worauf man schauen muss.
es ist ein glückspiel, aber es kann sein, dass sich ein invest so einer summe lohnt. bei dem nicht unbedingt... |
Zitat:
mittlerweile ist/war einer mit 250000 da...kann ich nur sagen, die eigenen jugend kommt da aber viiiiel billiger... |
Zitat:
|
das sollte der bisher teuerste gewesen sein
bin leider kurz vor Schluss um 2k überboten worden :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=180262 |
Zitat:
Der war definitiv eine super Investition! Für mich war die Planung zu langfristig, sonst hätt ich da eh noch mehr geboten. In 2 Saisonen ist der mit der Erfahrung mindestens das doppelte wert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |