![]() |
Zitat:
super! danke für die info! aber wohin gehört das zitat von oms, zu welchem trainer?? lg |
er hat 4er trainer geschrieben oder?
|
Zitat:
|
der Hr. Sonnenschein(vom OMS) war der erste 5er auf 4 Saisonen ;-)
und weil ich heute einen schönen Tag hatte :mrgreen: 5er Trainer Tak´s Int.9 17-20 - 5 Stricherl keine Spieler bis 25-27 - 4 Stricherl keine Spieler bis 30-32 - 3 Stricherl 5er Trainer Skills Int.9 17-20 - 4 Stricherl keine Spieler bis 25-27 - 3 Stricherl keine Spieler bis 30-32 - 3 Stricherl |
Zitat:
vielen dank!! |
Super...
Finde diesen Thread super. Wird etlichen TC`s die Entscheidung ob 3er-4er, oder 4er-5er erleichtern. Darum frag ich jetzt mal in die Runde ob es vorstellbar wäre auch Erfahrungen mit Taktiken zu Gegentaktiken zu sammeln.
Toll wäre wenn man seine Meinung mit einem/mehreren Spielbericht/en unterlegen könnte. Dann könnte man die jeweilige Meinung zum Taktikverhalten auch objektiv von mehreren Usern prüfen. :gossip: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
super, die betreuung hier... (und falls sich wer findet: die "hall of fame der ranglisten-ersten", diz ist es derzeit glaube ich ein bissi viel, falls wer mag, kann er ihn ja per pm fragen, ob er unterstützung möchte...?) |
wie schauts beim 4er trainer mit int 9 bei den skills aus ????? das würde mich auch sehr interresieren :D
ich habe nähmlich vor einen 4er zu holen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |