![]() |
Zitat:
Was auf jeden Fall möglich wäre - Beiträge in der TC (bin ja Redakteur) Würde sagen, ein Team von 2-4 Leute wäre ideal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt bräuchte ich noch eine genaue definition was wir beim fridolin suchen.. |
fridolin ist gut :lol:
|
Zitat:
Es geht einfach um den User, der den größten Stuss oder Schwachsinn gepostet hat, ohne dies absichtlich geschrieben zu haben. Einfach vielleicht auf irgendeinen Post einen Schwachsinn geantwortet oder eine blödsinnige Diskussion o.ä. gestellt zu haben. Alles klärchen??? |
Zitat:
und den guten eimikus. Sei neuestes "Werk": http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53149 Inhalt: Schwanzlutschen, Knüppel Mariahilfstrasse (gibts da nicht viele Chinesen?) etc. und andere wo man glaubt nachdenken zu müssen ;-) |
Zitat:
Da ich fast dauernd im Forum aktiv bin und so gut wie jeden Thread verfolge, finde ich bestimmt das ein oder andere mal etwas Fridolintaugliches;-):-) |
Zitat:
hab mir schon ein paar gedanken gemacht, schick sie dir mal per pn (muss noch auf die reaktion vom osteruhl warten) |
Zitat:
Etwas sinnloses Thema für dbdt aber ja .. Wir brauchen Fridolin :lol: Viele Chinesen ? Wo gibts heutzutage nicht viele Chinesen ? :mrgreen: |
Ich nominiere mich selber. Warum dürfte jedem klar sein :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |