![]() |
sehr schön das so auf die Wünsche der User geachtet wird.
ein hoch auf die Admins8-) |
Auch gut, dass kamil und dev da wieder zurückgerudert sind. Hätte wohl zu viel Staub aufgewirbelt.
An den grundsätzlichen Überlegungen zur Internationalisierung sollte das aber nichts ändern. Wenn man die anderen Threads durchschaut, waren da doch schon einige Vorschläge dabei, wie man das angehen könnte. Ein Anliegen wäre es mir aber, dass alle Länder irgendwie und irgendwo auch ligamäßig gegeneinander spielen, weil man sonst die Fanbasis-Werte der einzelnen Nationen nie so weit bekommt, dass sie ähnlich sind. Chancengleichheit international lässt sich nur erreichen, wenn man nicht mit mehreren Maßsystemen (wie mehreren unabhängigen Ligabäumen) misst, sondern nur mit einem...;-) |
Ich finde diese Lösung auch so besser.
Zum Glück hören Admins hier auf die Community und lassen diskutieren ;-) Aber es ist schwer ein passendes System zu finden. Einen eigenen Liegenbaum für Liechtenstein und andere Zwergenstaaten? Wie wäre eine Rest der Weltliga und sobald genug von einem Land dabei sind könnte man ja eine Liga für den jeweiligen Staat erstellen? mfg Sibert |
Userzitat:
"Es gibt ja regen Austausch zwischen Community und den Admins und vieles wird kurzfristig umgesetzt." (General_H) wie wahr. |
Wie währe es wenn du es nicht Länder bezogen machst sondern Kontinental? Kontinent bezogen würde man auch nicht so viele Liegen benötigen (unter anderem auch Europa), und weiteres könnte man den Welt Pokal machen der dann auch sehr attraktiv währe!
LG |
Eine Internationale Liga
Ich hab schon mal geschrieben, dass eine vierte internationale Liga sicher angedacht werden könnte. Alle die sich dort anmelden, haben die Möglichkeit für ihr Land (zb. Italien, Frankreich, Brasilien) zu starten. Wenn dann eine gewisse Anzahl von Spieler des jeweiligen Landes beigetreten sind, bekommen sie eine eigene Liga (zb Italien, Frankreich, etc.)
|
Zitat:
Da wäre dann wahrscheinlich eine riesige Europaliga und eine um vielfaches kleinere Afrika- oder Asienliga. |
Ich habe mich bisher bewußt nicht an der Diskussion beteiligt, da sie sehr schnell sehr emotionell geführt wurde.
Die nun von den Admins vorgelegte "Übergangslösung" finde ich sehr gut. Durch das Auslaufen der Legionärsregel ist es nun auch für die schweizer und die deutschen Mitspieler möglich, das österr. Spielniveau zu erreichen. Nach ein paar Saisonen wird dann eine etwaige Ligenvereinfachung nicht mehr so große Existenzängste verursachen und es wird leichter werden, über den Tellerrand zu blicken ;-) Gruß MS |
Zitat:
|
weiter so..
So, erstmal :dankeschoen: und weiter so.
:kette: Denke wir (die Community) haben am WE ganz schön genervt. Dafür nochmal :sorryrot: aber zum sodern sind wir da :-D und natürlich zum loben. Und deshalb supi daß die Legionärsregel stück für stück fällt -> richtige Entscheidung, supi daß erstmal keine Zusammenlegung ansteht -> richtige Entscheidung und supi daß solche Änderungen jetzt 2 Saisons ( :wtf: immernoch kei ahnung wie die Mehrzahl is) vorher angekündigt werden -> richtige Entscheidung. Im großen und ganzen -> lauter richtige Entscheidungen heute :lol: Ich bin ja immernoch der Meinung man sollte auch das Thema Facebook forcieren und dringend einen oder mehr freiwillige suchen, die die aktuelle Facebook-Seite auf dem Laufenden halten, News bezüglich TC posten, aktuelle Aktionen vermelden, hauptsache auf der Seite tut sich was um im Gedächtnis zu bleiben und evtl. Neuanmeldungen von Freunden und Freundesfreunden (gibts das?) möglich zu machen. Wie gesagt, ich wär jederzeit dazu bereit, wenn sich keiner findet, was ich mir bei der Community aber eigentlich nicht vorstellen kann. Beim bösen Konkurrenten O?M gibts z.B. möglichkeiten bestimmte Ereignisse direkt aus dem Spiel heraus in Facebook auf die eigene Pinwand zu posten. Ligaergebnisse, Achievements usw. Müßt halt mal schaun ob sowas einen großen Aufwand erfordert. Optisch is es ja immer nur ein kleiner Button und dürfte ja kaum stören. So und jetzt Ole Ole und weiter mit dem aktuell besten Fußball-Online-Manager-Spiel aller Zeit und von allen die noch kommen werden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |